Erste Regel nach der Ausschabung

Phanthera
09.01.2013 | 11 Antworten
Hallo zusammen,

ich wollte wissen wann bei euch die erste Regel wieder gekommen nach der Ausschabung. Ich hab noch immer keine. Hatte 20.11.2012 die fehlgeburt, am 25.11.12 den abgang und am 27.11.12 ne ausschabung für den rest. ich war ca 2 wochen danach bei der untersuchung, war alles ok. aber wie schon sagte bis jetzt keine regel. ist das normal? kann ich vll wieder schwanger sein? habe es wieder probiert ... sstest ist aber negativ bis jetzt. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Sorry das ist deine Entscheidung aber ich klatsch mir echt an den Kopf wenn ich das lese. Naja das einzige was bleibt ist warten auf was auch immer.
Amancaya07
Amancaya07 | 09.01.2013
2 Antwort
ich schätze mal du bist nicht schwanger . gerade weil du keine regel hast . vielleicht wartest du jetzt mal noch ab . oder gehst zum dok . ein definitiver tipp ist so schwer zu geben . hmm alles gute
piccolina
piccolina | 09.01.2013
3 Antwort
Hallo! Also ich hatte meine Mens nach genau 28 Tagen. Und der Arzz haz uns geraten mind. einmal die Mens abzuwarten! LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mein dok sagte ich kann gleich ran, dass ist egal.
Phanthera
Phanthera | 09.01.2013
5 Antwort
also ich hatte nach 4 wochen ganz normal meine tage und danach war ich gleich wieder schwanger.der körper braucht bei dir vielleicht etwas länger.
bernsdorf
bernsdorf | 09.01.2013
6 Antwort
@Phanthera der körper nimmt ne schwangerschaft eh nur auf, wenn er bereit dazu ist.mit dem warten das ist quatsch, hat auch meine hebi damals gesagt.da gehts glaub eher um die kopfsache.
bernsdorf
bernsdorf | 09.01.2013
7 Antwort
hm . naja ich hab mit meinem freund normal geschlafen wie sonst auch also, also kein muss oder so.
Phanthera
Phanthera | 09.01.2013
8 Antwort
also ich hatte auch mal eine fg mit ausschabung und mein fa meinte damals 1x periode abwarten dann darf ich wieder.sie kam dann 26 tage nach der as und dann wurde ich auch sofort wieder schwanger.
Mami5kids
Mami5kids | 09.01.2013
9 Antwort
Du kannst jetzt sowieso nur abwarten . entweder kommt sie irgendwann oder du bist schwanger! Das ist hält der Vorteil, wenn man zumindest einen Zyklus abwartet, man kann zumindest machrechnen.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hatte bei mir 1x 6 Wochen gedauert, und beim 2. Mal 5 Wochen. warte einfach noch ein paar tage und mach dich nicht verrückt;) alles gute, LG, Silvi P.S.: ich würde eher noch eine Weile verhüten und eine kleine Pause machen - wurde auch nach 1x Zyklus abwarten gleich wieder schwanger - und wieder Fehlgeburt, dass war dann noch heftiger. Lass Deinem Körper und Deiner Seele ein bißchen Zeit;)
kuatsch
kuatsch | 10.01.2013
11 Antwort
ich hatte vor 6 wochen und 2 tagen die ausschabung
Phanthera
Phanthera | 10.01.2013