Das Ende?;-(

-nadine88-
-nadine88-
04.07.2011 | 46 Antworten
Hallo ihr lieben ich brauch mal euren Rat... hatte heute Termin beim FA dann der Schock der Arzt konnte keine Kindsbewegung feststellen auch im Krankenhaus haben sie gesagt das es nicht gut aussieht. Nun soll ich nun morgen wieder ins KH kommen-ggf. wird morgen die Geburt eingeleitet.
Nachdem wir wieder zu Hause waren habe ich gemerkt wie sich mein Kind gedreht hat. Habe es auch meinen Mann gezeigt, habe ich jetzt Hallos oder bilde ich mir was ein was nicht mehr ist... ich bin am ende.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

46 Antwort
....
ja es ist mein 2. Engel ;-( ich habe im vergangenen Jahr schon einen Engel gehen lassen müssen. Ich war auch heute bei meinen Frauenarzt, er war immernoch total geschockt und hat auch gesagt das er es nicht verstehen kann wir haben alles getan dafür das nichts passieren kann, ständige überwachung und immerwieder zum feindiagnosten, immerwieder tests gemacht... und dann ... hat unsere kleine maus doch aufgegeben...:-(
-nadine88-
-nadine88- | 07.07.2011
45 Antwort
@-nadine88-
das ist dein 2. engel der fleigen mußte? mein gott...ich trauere mit dir auch wenn ich nicht annäherd weiß wie man sich fühlt :-( wünsche dir viel kraft für diese schwere zeit :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 06.07.2011
44 Antwort
es tut mir echt so leid für dich
gibt es so etwas wie plötzlichen kindstot auch im mutterleib? vielleicht war es ja dann sowas? einfach nur schrecklich ich schick dir ein gedicht per pn es passt ihr nicht rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
43 Antwort
danke
danke für die lieben worten... man kann es nicht ertragen.ich haben die letzten tage nur geweint nur gestern wo ich wärend der geburt diese harten schmerzmittel bekommen habe war es leer in meinen kopf. ich war so froh so eine gute hebamme gehabt zu haben sie war einfach nur klasse in der schweren zeit. nein es ist bisjetzt noch nicht bekannt woran es lag. heute ist gleich die patologin gekommen und ich muss dann wieder ins kh und dort bekomme ich es mitgeteilt, nicht wie im vergangen jahr, wo ich schon einen engel gehen lassen musste und wusste nicht warum.;-(
-nadine88-
-nadine88- | 06.07.2011
42 Antwort
OMG
so unendlich traurig Tausende von Lichtern am Horizont Jedes erzählt eine andere Geschichte Jedes trägt ein anderes Schicksal Sternenkinder Doch solange sie ihr Licht auf Erden senden Leben sie weiter in uns Geben Hoffnung, Wärme und Zuversicht Jeder Mutter die verzweifelt ist Sternenkinder Sterben niemals ganz Weil ihr Licht tief in unser Herz dringt Und jede Nacht Schaut eine Mutter hinauf zum Horizont Und findet dort ihr Sternenkind Das ihr die Tränen nimmt ich wünsche euch ganz viel kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
41 Antwort
es tut mir sehr
leid für euch. Viel Kraft, möchte ich euch senden, dass gemeinsam zu überstehen.
Amancaya07
Amancaya07 | 06.07.2011
40 Antwort
Es
tut mir so schrecklich leid! Für so ein Leid gibt es keine Worte. Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper, weil ich so sehr mit dir fühle! Ich weiß nicht, wie ein Mensch sowas ertragen kann. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und dass sich bei dir in naher Zukunft eine Tür auftut, die dir den Verlust erträglich machen kann. Ich bin ganz tief betroffen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
39 Antwort
...
das ist so unendlich traurig :( es tut mir wahnsinnig leid für euch und ich wünsch euch viel kraft!! :(
JiJiP
JiJiP | 06.07.2011
38 Antwort
OH MEIN GOTT
das gibts doch nicht !!! das tut mir ja sooooo leid weiß man warum sie es nicht geschafft hat? ich drücke dich mal ganz fest u wünsche dir viel kraft für die kommende zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
37 Antwort
oh gott
das tut mir unendlich leid für euch :-( fühle dich gedrückt...ich wünsche euch viel kraft lg
Maxi2506
Maxi2506 | 06.07.2011
36 Antwort
@-nadine88-
das tut mir soo unendlich leid. Ich wünsch euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Fühl dich gedrückt.
Yvi88
Yvi88 | 06.07.2011
35 Antwort
ach du heiliger
das ist glaube ich das schlimmste waas einer werdenden mama passieren kann!!! es tut mir so unendlich doll leid. schicke dir ganz viel kraft!!!!! konnten die ärzte denn sagen wieso?! es tut mir sooo leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
34 Antwort
@-nadine88-
ohhh nein ich hab so gehoft es geht gut aus. das tut mir unendlich leid ich wünsch dir viel kraft in nächster zeit.
katrin0502
katrin0502 | 06.07.2011
33 Antwort
traurige Gewissheit.
Gestern morgen bin ich ja ins KH.Beim Schallen war wieder nichts.Die Geburt wurde eingeleitet.:-( Nach 11 Std. in den Wehen hatte sich der Muttermund dann endlich auf 7cm geöffnet.Dann ging es zum glück schnell. Nach unerträglichen Schmerzen, 2 PDA Spritzen u 4 mal Beteubungsmittel, kam meine kleine Maus auf die Welt.Sie durfte sie leider nie kennen lernen. Sie schaute uns an, es fühlte sich so schön an sie in meinen Arm zu halten und ihr in die Augen zu schauen. Nachdem wir noch Std. mit ihr verbracht hatten mussten wir uns spät in der Nacht dann doch verabschieden. :-( Das tat soooo weh
-nadine88-
-nadine88- | 06.07.2011
32 Antwort
....
würde auch gerne wissen ob alles in ordnung ist mache mir auch als gedanken lg
Franzi1988
Franzi1988 | 05.07.2011
31 Antwort
...
ich warte auch auf nachricht. auch wenn ich euch nicht kenne muss ich die ganze zeit an euch denken
katrin0502
katrin0502 | 05.07.2011
30 Antwort
...
ich warte auch schon auf eine Nachricht von dir... Denke auch die ganze Zeit an euch...
Yvi88
Yvi88 | 05.07.2011
29 Antwort
...
Ich hab es gestern Abend gelesen und seither muss ich die ganze Zeit n euch denken :( Ich hoffe es ist alles gut *festdaumendrück!!!
Julia1907x
Julia1907x | 05.07.2011
28 Antwort
@-nadine88-
und!? Was haben sie heute gesagt? Alles wieder gut? Ich bete für dich!
maxine_007
maxine_007 | 05.07.2011
27 Antwort
....
ich danke euch ich hoffe das vielleicht doch alles gut wird und es nur ein schlechter traum ist.
-nadine88-
-nadine88- | 04.07.2011

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

werdende Oma im Kreissal?
29.12.2007 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading