2 Fehlgeburten kann ich trotzdem eine Schwangerschaft behalten wer hat Erfahrung?

elfe88
elfe88
28.11.2010 | 6 Antworten
Februar 2010 und September 2010 habe ich beide Schwangerschaften verloren. Jetzt habe ich Angst vor einer neuen Schwangerschaft, obwohl ich mir das Kind von Herzen wünsch, aber die Angst es wieder zu verlieren überwiegt momentan noch der Freude daran, schwanger zu sein.
Wer hat etwas ähnliches durchgemacht?
Wie hast du das überstanden?
Hats wieder geklappt? Mit HIlfsmitteln?
Ich bin für jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße Leni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
2 fehlgeb. inerhalb eines jahres,das ist viel hat dein HA dich darauf hin nicht untersucht wo ran es liegt
ein kind auszutragen ist nicht selbstverständlich, es hängt von sehr vielen faktoren ab ob eine ss gut ausgeht oder nicht, lass dich bevor du dich für eine weitere ss entscheidest lieber erst untersuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2010
5 Antwort
hey süße
Ich hab des selber erlebt, wenn du es willst melde dich bei mir. Ich hatte ersten fehlgeburt in 11 ssw, udn die zweite in 8 ssw. Ist sehr schwer für mich besonders jetzt, weil erster Fg war Geburtstermin am 30.11. Wir wollen es versuchen, aber erst ab märz, weil wir brauche mal ruhe. Ich weiß wie du dich fühlst, und wie es sich anfühlt Kinderwunsch zu haben, aber gleichzeitig riesigen angst zu haben. Wenn du reden willst melde dich bei mir. Ich wünsche dir viel Kraft, und eines tages klappt es schon.
Violetta91
Violetta91 | 28.11.2010
4 Antwort
...
Ich hatte 2 Fehlgeburten dann hab ich meinen Sohn im Juni 99 und meine Tochter im Nov. 00 bekommen. Beide Schwangerschaften waren unbedenklich. Vor 2 Jahren hatte ich auch wieder eine Fehlgeburt, nur nicht aufgeben, das wird schon, vielleicht solltest du dich nur einfach mal komplett untersuchen lassen. Ich wünsche dir ganz viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2010
3 Antwort
hallo
ich hatte 4 fehlgeburten und bin jetzt auch wieder schwanger, die angst ist immer da das es wieder schief geht aber jetzt spür ich den kleinen und bin mehr beruhigt....kann das nachvollziehen wie du dich fühlst.....bei mir lag es anscheinend an der schilddrüse, nehm seit der ss tabletten für die schilddrüse und schau da die ss hält geb die hoffnung nicht auf das es doch noch klappt ich bin das beste beispiel das es doch noch gut gehn kann lg sandra
Soundengel
Soundengel | 28.11.2010
2 Antwort
die Frage kann man dir nur beantworten
wenn man die Ursache der Fehlgeburten weiss... ich habe auch einige Fehlgeburten hinter mir, und ich weiss das ohne Medikamente ich keine Schwangerschaft austragen könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2010
1 Antwort
hi
das tut mir leid für dich.kommt drauf an wodurch deine fehlgeburten ausgelöst wurden, es bestimmt immer eine chance eine normale ss zu haben.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Depri-Phase Fehlgeburten
27.06.2012 | 5 Antworten
3 Fehlgeburten hintereinander, wer noch?
25.02.2012 | 11 Antworten
2 Fehlgeburten nacheinander - Ursachen?
04.11.2010 | 6 Antworten
FG, hab angst wieder schwanger zu werden
07.10.2010 | 11 Antworten
Fehlgeburten
10.07.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading