fehlgeburt

katia
katia
03.09.2007 | 13 Antworten
hallo ihr lieben ..
hab leider jetzt eine fehlgeburt hinter mir .. :( war 8 woche und bin heute nacht mit schmerzen ins kh und konnte dann gleich da bleiben.. :( aber irgendwie gehts mir jetzt besser.. kann auch an der übermüdung liegen, dass ich das alles noch gar nicht richtig realisiert habe ..
lieben gruß kati
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Du Arme
Ich weiß was du durchmachst, ich habe selber mein Baby erst am 25.11.07 verloren und bin immer noch nicht darüber hinweg... wenn du darüber reden willst kannst du dich jederzeit bei mir melden. Lass den Kopf nicht hängen, du kannst noch so viele Kinder bekommen
Engelchen007
Engelchen007 | 10.12.2007
12 Antwort
Fehlgeburt
Mein Baby musste auch ausgeschabt werden. Wenn du willst dann können wir drüber mal reden. Ich habs auch nicht überwunden!
Mala
Mala | 10.11.2007
11 Antwort
10000 dank
ich danke euch allen.... ich weiß selbst nicht was ich sagen soll... bin jedenfalls echt dankbar dass ihr alle so lieb seid und mich unterstützt... danke ihr lieben bussi
katia
katia | 04.09.2007
10 Antwort
tut mir sehr leid für dich
vielleicht hilft es dir daran zu denken, dass dein körper ein schutzsystem eingebaut hat, das, wenn etwas nicht in Ordnung ist, den embryo von selbst abstößt. du hast den fötus nicht aufgrund irgendwelcher fehler von dir oder so verloren, sondern höchstwahrscheinlich, weil etwas von anfang an nicht in ordnung war. Ich war nie in der situation, deshalb weiss ich nicht ob dir der gedanke hilft. es tut mir jedenfalls dolle leid für dich. aber kopf hoch. das nächste mal wird sicher alles gut gehen!!!!! sylvia
NoveMesto
NoveMesto | 04.09.2007
9 Antwort
...........
hey, es tut mir echt leid für euch beiden, denke dran wenn was ist melde dich du weisst ja wie. sei ganz lieb gerüßt und geknuddelt. lg tanna
tanna
tanna | 03.09.2007
8 Antwort
Ich habe dir gerade geantwortet,
im privatem Bereich. Leider weiss ich wies dir geht. Versuch nach vorne zu schauen, ja!!!!! Und weine wenn dir danach ist...... und meld dich wenn du quastchen willst, ja!!!!!!!!!!!!!!!!! *drückdich*
tinkerbell
tinkerbell | 03.09.2007
7 Antwort
Fehlgeburt
hallo, weiß wie du dich fühlst. du mir leid für dich. lg mela
boot1072
boot1072 | 03.09.2007
6 Antwort
Tut mir so leid!
Mensch! Fühl Dich erst mal ganz lieb gedrückt! Sicher wird die trauer noch kommen, aber villeicht findest du ja einen weg für dich wie du das verarbeitest! Ich wünsche dir alles gute und liebe für die zukunft!
Jessy
Jessy | 03.09.2007
5 Antwort
Fehlgeburt
Hallo Katja Tut mir echt leid für Dich! Hab das gleiche vor 4 Jahren durchgemacht. Wenn Du in Ruhe darüber reden willst, dann meld Dich. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 03.09.2007
4 Antwort
nicht schön
ich konnte mein erstes kind auch nicht austragen hatte eine eileiterschwangerschaft und ich habe die ganze nacht nur geweint und es tut mir für dich echt leid.. ich weiß wie man sich da fühlt!!
Taylor7
Taylor7 | 03.09.2007
3 Antwort
wie schrecklich
So etwas ist immer wirklich sehr tragisch du tust mir richtig leid aber die Zeit der Trauer kommt und geht auch wieder ! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und lass den Kopf nicht hängen !!!
Ebby07
Ebby07 | 03.09.2007
2 Antwort
...............
es ist sehr schwer darauf etwas zu schreiben! Es tut mir sehr leid für euch! Sicherlich findest du hier Leute, die ähnliches erlebt haben und mit denen du darüber sprechen kannst!
chococrossie
chococrossie | 03.09.2007
1 Antwort
traurig guck...
ich stell mir das sehr schlimm für dich vor... fühl dich mal lieb geknuddelt... lg verena
rena75
rena75 | 03.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
gesundes Kind nach 2 Fehlgeburten?
13.12.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen