ich dachte ich hätte alles überstanden

corsaronny
corsaronny
04.03.2008 | 11 Antworten
eigentlich hätte ich im dezember mein kind bekommen ..
gerade eben ist meine schwester mit wehen ins krankenhaus gefahren und ich sollte mich für sie freuen doch ich kann nur schmerz empfinden .. ich fühle mich im moment so lehr ..
ich kann nur noch weinen und keinen klaren gedanken mehr fassen .. es schmerzt einfach noch zu sehr ..
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
einfach so....
drück dich mal ganz feste!!!
ice25ma
ice25ma | 04.03.2008
10 Antwort
mein beileid
hey ich weiß wie du dich fühlst ich habe auch ein kind vor 3 wochen verloren es ist am plötzlichen kindstot gestorben war nur 5 wochen alt. Ich bin so traurig kann es gar nicht sagen.Gut ich hab noch 4 Kinder aber trotdem fehlt da was. lg moni
bambusbiene
bambusbiene | 04.03.2008
9 Antwort
..........
Ich glaube das ist ganz normal das du dich nicht für deine Schwester freuen kannst. Es kommt alles wieder in dir hoch. Schwierige Situation. Mir ging es damals genauso, egal wer in meinem Umkreis ein Kind bekam, ich konnte mich nicht freuen, es war sogar irgendwie so eine Wut die in mir hoch kam. Ich war auch immer ganz traurig als ich andere Babys gesehen habe. Tut mir leid für dich:(
miguelmandy
miguelmandy | 04.03.2008
8 Antwort
danke echtnett von euch
ich war erst in der 9. woche aber ich habe es da schon über alles geliebt .... 2 wochen nach der fg war meine schwester schwanger und alle haben sich gefreut ich konnte mich bis jetzt nicht freuen alle haben mich vergessen haben mich mit meiner trauer und meinem schmerz allein gelasssen haben sich alle nur um meine schwester gekümmert der schmerz sitzt immer noch sehr sehr tief
corsaronny
corsaronny | 04.03.2008
7 Antwort
ja -dass braucht sicher eine zeit bis du es verarbeitet hast
viel kraft und energie-diese harte zeit zu überstehen, lg
linak
linak | 04.03.2008
6 Antwort
komm kopf hoch
sehr traurich aber das selbe hatte ich gerade mit meine freundin o.k war erst anfang 4 monat aberdas herz ist einfach stehn geblieben und oh dann sind schlimme sachen passirt hoffe das du das nicht ganz so mit machen mustes meld dich bei mir es hilft sich auszutauschen und verschidene sichtweißen zu erzählen
sexymami
sexymami | 04.03.2008
5 Antwort
.....................
ich bin sicher, daß jeder - auch Deine Schwester - Verständnis dafür hat, daß Du Dich nicht freuen kannst! Mach Dir keine Gedanken darüber, kümmere Dich in erster Linie um dich selbst, versuch, den schmerz zu überstehen und sei so stark wie Du bis jetzt warst.
ChristineBauer
ChristineBauer | 04.03.2008
4 Antwort
Lass den Kopf nicht hängen(ich weiß hörst du ständig ;o) )
Das es schmerzt glaube ich dir. Aber auch du wirst, wenn dein Körper dazu bereit ist, DEIN Baby bekommen. Ich wünsch dir alles Gute.
Babygeier
Babygeier | 04.03.2008
3 Antwort
Corsaronny
Das tut mir so leid. Würdest di dichter bei mir wohnen würde ich dich in den arm nehen und dich ganz doll drücken. Wenn ich bloß wüßte wie ich dir helfen kann.
leosas
leosas | 04.03.2008
2 Antwort
..............
wie weit warst du denn??? lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 04.03.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++++++++
oje, tut mir so leid
12Linde340
12Linde340 | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten
hatte ja am 17 11 ne Ausschabung
21.11.2010 | 2 Antworten
Hatte von euch
26.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen