es war leider eine Eileiterschwangerschaft

meli90
meli90
25.11.2008 | 12 Antworten
ich musste am sonntag zur Not-op. Es war höchste zeit.
Mein baby hat sich leider einen falschen platz ausgesucht.

Ich bin unendlich traurig.

Das Krankenhaus bietet eine Erdbestattung für Fehlgeburten unter 1000 g an, wir haben uns entschlossen daran teilzunehmen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke,
für Euren töstenden Worte. fühlt euch lieb umarmt von mir
meli90
meli90 | 25.11.2008
11 Antwort
es tut mir sehr leid....
Liebe Meli Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Hoffnung! Liebe Grüsse
Sannia
Sannia | 25.11.2008
10 Antwort
du arme!
Wie schrecklich! Fühl dich gedrückt!
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008
9 Antwort
ja, hatte ich letztes jahr auch..
eine eileiterschwangerschaft die in einer not-op weggemacht wurde.. aber, nach den 2-woche sex-verbot hab ich beim 1.mal sex gleich wieder einen "treffer" gehabt und nun ist meine tochter 7, 5 monate alt... aber das mit der erdbestattung gab es bei mir leider nicht. hätte sonst auch gemacht. auch bei dem zwillingsgeschwisterchen meiner tochter, welches ich in der 13.ssw verloren hab... ich wünsch dir trotzem alles gute und dass es beim nächsten mal auch klappt, so wie bei mir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
8 Antwort
oh nein das tut mir leid
viel kraft wünsche ich euch
piccolina
piccolina | 25.11.2008
7 Antwort
mein beileid
tut mir echt leid. wünsche dir aber alles gute und viel glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
DAs tut mir leid!!
Euch viel Kraft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
Das tut mir sehr Leid
ich glaube da findet mann nie die richtigen worte tut mir sehr Leid für Dich. Das find ich ne gute sache das ihr das macht dann kann mann besser mit umgehen denke ich.Liebe GRüsse
Janikjoe
Janikjoe | 25.11.2008
4 Antwort
oh das
tut mir sehr leid, ich hoffe das es dir gut geht und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute. LG ISI
EasyMami
EasyMami | 25.11.2008
3 Antwort
Oh das tut mir leid für Dich,
Das finde ich gut das das Krankenhaus sowas anbietet. Ich würde es auch machen. Sei Stark. Ich drück Dich
Anja88
Anja88 | 25.11.2008
2 Antwort
Es tut
mir so leid! hoffe du erholst dich bald wieder. Ganz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
Mein
herzliches Beileid! Tut mir sehr leid für Euch wünsche Euch ganz viel Kraft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eileiterschwangerschaft? Brauche Hilfe!
12.11.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading