Woran merkt man das die Schwangerschaft beendet wurde?

Gelöschter Benutzer
02.11.2008 | 11 Antworten
Ich habe seit heute morgen das Gefühl das meine Schwangerschaft natürlich beendet worden ist.Ich wäre jetzt in der 7. Woche aber spüre aufeinmal nix mehr.Mir kommt es vor als wäre mein Kind weg.Kann es zu einer Fehlgeburt gekommen sein ohne das ich es gemerkt habe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
neeeeeeeeeeeeeeee
also das kann nicht sein. hast du denn blutungen gehabt? ohne das du soetwas merkst, geht das nicht
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich habe ...
nichts gemerkt von meiner Fehlgeburt. Mir hat der Arzt das gesagt. Holl dir nen Termin und sag einfach das du Bauchweh hast , so nehmen sie dich auch dran.
denimausi
denimausi | 02.11.2008
3 Antwort
Hallo
Ich weiss zwar nicht wie es ist ein kind zue verlieren, aber von einer freundin weiss ich das man sehr stark blutet und sehr starke schmerzen hat. Ich glaube nicht das dein baby weg ist. Vllt bist du nur ein bisschen getresst. ich habe meine kids so nah am anfang auch nicht gespürt. Liebe grüße Agi
BadChica
BadChica | 02.11.2008
4 Antwort
Hallo,
was willst du denn in der 7SSW merken? Wenn du das gefühl hast dann geh morgen zum FA ber sicher ist alles inordnung und wenn nicht wird man es dort feststellen z.B. ob das Herz noch schlägt bzw. ob es sich zeitgerecht entwickelt. Brustschmerzen könne auch wieder weggehen obwohl alles inordnung ist. Falls du aber Blutungen hast solltest du sofort in ein Krankenhaus.
Macetwo
Macetwo | 02.11.2008
5 Antwort
Ich denke auch,
geh zum Arzt, vielleicht sogar noch heute. Ist denn das Brustspannen weg, oder etwas anderes. Das kann aber auch so sein, ohne das was passiert ist. Doch höre auf Dein Gefühl und lass den Arzt schauen, ja?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
***
aso weiss auch nicht was man ín der 7 woche vom KIND spüren soll??
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo
Du spürst erst dein Kin so in der 18.Woche!! Wenn du dir aber unsicher bist gehe entweder ins KH oder morgen zum Fa, aber vielleicht bildest dus dir nur ein! ich bin in der 5.Woche und denk auch da ist nix mehr, aber ich hae weder Blutungen noch schmerzen, das ist komich bei werdenden Müttern
Erin_Kay
Erin_Kay | 02.11.2008
8 Antwort
Hast du denn abund zu noch
ein leichtes ziehen im unterleib? Aber die symptome könne zwischendurch mal wegbleiben. Meine brüste haben irgendwann auch nciht mehr gespannt, dafür haben meine nippel wehgetan. Ich denke das alles ok ist, aber geh besser zum Arzt wenn du dir nicht sicher bist. LG
CindyJane
CindyJane | 02.11.2008
9 Antwort
Hallo
Ich hab mein Kind in der 17. SSW verloren. Ich hatte in der Schwangerschaft immer so ein Schutz bedürfnis meinem Bauch gegenüber. Plötzlich änderte sich das zu Beginn der 17. SSW. Ich konnte auf meinem Bauch rum drücken ohne dass es mir was ausmachte. Und da hab ich gespürt, das mein Kind 'nicht mehr bei mir ist'. Bin ins KH und die haben dann den Tod festgestellt. Hoffe das es bei dir nicht so ist. Geh auf jeden Fall bald zum Arzt oder ins KH. Dann bist du vielleicht bald beruhigt. Alles Gute LG Sandra
San1978
San1978 | 02.11.2008
10 Antwort
gefühlssache
Hallo, ich war ganz früh in der ss und habe irgendwann in der 6.Woche gewußt daß ich wieder allein bin. Es war dann auch so. Ich kann es nicht erklären. Mnche spüren das glaube ich seelisch irgendwie. Geh einfach zum FA, es muß ja nicht so sein. Viel Glück und alles Liebe
madduda
madduda | 02.11.2008
11 Antwort
gefühlssache
Ähem, es war zum dem Zeitpunkt , als ich dieses Gefühl hatte keine Fehlgeburt. Ich mußte dann ins KH zum Ausschaben sonst wäre es eine geworden hatte der Fa gesagt. Nochmal alles Liebe,
madduda
madduda | 02.11.2008