Narkose

LucLuk2003
LucLuk2003
16.10.2008 | 5 Antworten
.. kennt sich jemand aus mit Narkosen. Ich bekomme am Montag bei der Ausschabung eine Vollnarkose und da habe ich richtig Angst vor, denn meine Cousine liegt seit 5 Jahre im Wachkoma, die einfach nicht aus der Narkose wach geworden ist.
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Sprich auf jeden Fall mit dem Anästhesisten über Deine Ängste, damit man im Krankenhaus genügend auf Dich eingehen kann und Rücksicht nimmt! Du wirst sehen, heutzutage sind die Narkosen schon viel schonender. Das Gespräch wird Dir auf jeden Fall die Zweifel nehmen! Alles Liebe!
Eleah
Eleah | 16.10.2008
4 Antwort
Kopf hoch...
eigentlich, kann man da jetzt gar nicht\'s beruhigendes schreiben, es tut mir sehr leid, das deine Cousine im Koma liegt, ist aber Gott sei Dank nicht die Regel, normaler Weise sind die Narkosen sehr gut auf jeden einzeln abgestimmt, wichtig ist nur ehrlich zu sein, und sich an alles zu halten, , bei deinem Eingriff, wirst du nicht allzu tief in den Schlaf gesetzt.Ich drücke dir für morgen die Daumen, es wird ein schwerer Gang, und vorallem viel Kraft danach.
tomkat
tomkat | 16.10.2008
3 Antwort
hallo
ich hatte auch eine aussacharbung unter vollnakose, .... da bekommst du garnichts mit du schläfst ein und wachst dann auf bist dann entwas geschlaucht und bleibst dann noch ein bisschen liegen dann bekommst du was zu trinken und essen das dein kreislauf wieder in schwung kommt .. lg nadia wir schon alles gut gehen
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.10.2008
2 Antwort
ich hatte schon
3mal ne vollnarkose ist nichts schlimmes und eine ausschabung hatte ich erst vor 3wochen weill ich einen polypen in der gebärmutter hatte aber es ist die gleiche ausschabung wie bei einer fg brauchst keine angst haben das geht alles gur kopf hoch lg tine
tinchen5
tinchen5 | 16.10.2008
1 Antwort
...
Ich hatte schon 3 Vollnarkosen und alles bestens vertragen. Die Ausschabung dauert ja nicht mal 10 Minuten.
Schietbüddel
Schietbüddel | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tränenkanal durchspülen mit Narkose
04.05.2010 | 5 Antworten
Vollnarkose Zahnarzt
24.02.2010 | 2 Antworten
Vollnarkose in der Schwangerschaft?
21.10.2009 | 3 Antworten
Kaiserschnitt Vollnarkose
26.09.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen