Ausschabung

katze6
katze6
13.10.2008 | 11 Antworten
Hallo, ich habe heute erfahren, daß mein Baby gestorben ist (bin in der 23. SSW), ich muß nun am Abend zur Einleitung ins KH. Hab schrecklich Angst.

Wie lange nach der Geburt wird dann die Ausschabung gemacht, weiß das wer?

LG, Sabine
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
was soll ich schreiben?
ich hab echt gänsehaut bekommen als ich deine text gelesen habe. bin in gedanken bei dir. lg christin
christin18
christin18 | 13.10.2008
10 Antwort
Wir drücken Dich alle in Gedanken,
spreche ich bestimmt für viele. Es ist eine schlimme Erfahrung, aber wie schon @LiselsMama sagte, verabschiede Dich von Deinem kleine, es hilft Dir sehr. In Deinem Herzen wird es immer da sein. Es kommt auf das KKH an, ob gleich danach oder später. Ich drück dich mal ganz fest
katrin811
katrin811 | 13.10.2008
9 Antwort
Tut mir sehr leid
Meine Schwiegermutter musste nach einer normalen Geburt ausgeschabt werden. Da haben sie es direkt nach der Entbindung gemacht.
Schietbüddel
Schietbüddel | 13.10.2008
8 Antwort
das tut mir
sooo leid! Hab mein baby in der 18 SSW zur Welt bringen müssen. Da war nachts um halb 3 oder so. Die Ausschbung hatte ich denn gleich frühs um halb neun. War gleich als zweite dran. Drück dich!
Caro87
Caro87 | 13.10.2008
7 Antwort
hy
tut mir leid für dich.
mami0286
mami0286 | 13.10.2008
6 Antwort
hy
mann das tut mir ja echt leid !!!!!!!jetzt krieg ich wieder panik, ich hätt gemeint ich wär aus dem gröbsten raus, du warst ja schon i nder 23 ssw !!!!!!!!!!giebts gründe dafür? ich drück dich ganz lieb und hoff das dir deine kinder bischen auf gute gedanken bringen viele liebe grüsse silvia
silvia29
silvia29 | 13.10.2008
5 Antwort
....
das tut mir echt leid, ...
betty83
betty83 | 13.10.2008
4 Antwort
Bei meiner Schwester wurde es beide Male sofort nach der Geburt gemacht.
Tut mir wirklich sehr leid. Aber lass dir eins sagen: Verabschiede dich von deinem Kind. Nimm es in den arm und verabschiede dich. Du bereust es sonst, wenn du es nich tust. LG ...
LiselsMama
LiselsMama | 13.10.2008
3 Antwort
hi
bei mir war es in der 11 woche hasbe geschlafen dabei und habe es nicht mitbekomemn tut mir sehr leid alles gute für dich
alundra79
alundra79 | 13.10.2008
2 Antwort
oh
oh scheiße das tut mir leid für dich... ich hoffe duhast untersützung und gab es irgendwleche anzeichen das es dem kind schon nicht gut ging oder war es plötzlich??
baldMama21
baldMama21 | 13.10.2008
1 Antwort
hey
das tut mir so was von leid für dich.ich stelle mir das total schlimm vor!!!
mamiundkamil
mamiundkamil | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung
21.06.2008 | 5 Antworten
Ausschabung
06.06.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen