würde gern wissen wie ihr das findet

esmeralda
esmeralda
03.12.2007 | 21 Antworten
habe meine kleine alina vor zwei monaten verloren.. ich hab ihr in meinem jornal einen abschiedsbrief geschrieben, so kann ich mich von ihr verabschieden. am liebsten würde ich das kopieren und an alle die in meinem bekanntenkreis schicken die meine trauer nicht verstehen können. viele von ihnen meinen sie hat noch nicht gelebt weil sie noch nicht geboren war als sie starb .. das macht mich sehr traurig. würde mich freuen wenn ihr den brief lest (ist in fünf teilen - da es als ein beitrag wahrscheinlich zu groß war - wurde immer aus dem programm geschmissen) und mir eure meinung dazu schreibt.. vielen dank
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
wunderschön und traurig...
ich sitze hier und weine, wie lange nicht mehr... dein brief hat mich so sehr berührt. ich wünsche euch noch ganz viel kraft.. lg, melanie
emely-maus
emely-maus | 21.12.2007
20 Antwort
Abschiedsbrief
Hör nicht darauf was andere sagen. Dein Brief ist sehr schön geschrieben aber auch sehr traurig. Es tut mir sehr leid was passiert ist. Lg Nicki
Nicki08272
Nicki08272 | 03.12.2007
19 Antwort
Sprachlos...
...bin ich. Kann nicht in Worte fassen, so tief berührt mich Dein Brief! Ich wünsche Dir viel Kraft. Du machst genau das richtige! Ich drücke Dich. LG
tinka25
tinka25 | 03.12.2007
18 Antwort
tausend dank
es ist mir grad sehr zu herzen gegangen wie lieb ihr alle auf den brief an meine kleine alina reagiert habt. ich werde sie niemals vergessen und immer lieb haben ... danke für die zeilen esmeralda
esmeralda
esmeralda | 03.12.2007
17 Antwort
Sternenkind
N´abend Also Dein Brief ist zwar traurig, aber sehr schön geschrieben. Ich habe große Hochachtung vor Dir und allen anderen Sternenmamis die in so einer schweren Zeit es fertig bringen, sich so wunderschön aber auch sehr traurig von ihren Kindern zu verabschieden. Trauer Du und Dein Mann, bzw, nehmt Abschied so wie Ihr das für richtig haltet. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 03.12.2007
16 Antwort
Ich habe
geweint als ich deinen Brief gelesen habe! Er ist so schön...! Mein Beileid und viel Kraft für die Zukunft! LG Katja
Maxi2506
Maxi2506 | 03.12.2007
15 Antwort
sternchen
auch mir tut es wahnsinnig leid für euch, und ich finde deinen brief sehr sehr schön! ich kann nachempfinden, was ihr grade mitmacht auf einen ähnlichen brief reagiert hat. schick ihn ruhig ab, aber wähle die empfänger mit bedacht aus-und sei nicht enttäuscht, wenn negative rückmeldungen kommen! deine alina spielt jetzt mit allen anderen sternenkindern und schickt nicht nur mit jedem sonnenstrahl ein lachen runter, sondern auch in jeder nacht das licht ihres sternes!!! wünsche euch viel kraft und alles gute!!
floh69
floh69 | 03.12.2007
14 Antwort
liebe esmeralda
es tut mir leid was dir passiert ist! deine bekannten werden es nicht verstehen oder nur wenige!!! was habe ich mich gestritten mit meiner schwiegermutter weil sie es nicht verstand und viele andere verlangten von mir das ich doch zum phsychodoc gehen sollte sie haben es nicht verstanden das ich fast jeden tag am grab meines sohnes stand ich wollte doch nur abschied nehmen und das auf meine weise!!! es ist nicht wichtig was deine bekannten denken!!! sondern was für dich und deinem mann wichtig ist wenn das kind das man sich so sehnlichst gewünscht hat von einem geht dann bricht im herzen einer mutter eine welt zusammen man kommt sich nutzlos vor aber das vergeht mit der zeit es wird besser aber der schmerz geht nie du wirst mit ihm umgehen und mit ihm leben im gedenken an dein kind das du unter deinem herzen getragen hast!!! lg monja
monja27
monja27 | 03.12.2007
13 Antwort
Sternchen
Es ist wunderschön und ich bin am weinen.Alles, alles Gute, Kraft und Liebe für euch.
emma-lu
emma-lu | 03.12.2007
12 Antwort
ein sehr schöner brief
und schon wieder fließen die tränen! hast du heute die sonnenstrahlen gesehen, die sich durch die dicken wolken kämpften??? meine tochter schaute nach oben und begann sich zu drehen, die handflächen nach oben gerichtet! du weißt warum... in tiefer trauer ~ evi ps: gib ihn nicht weiter, aber dazu mehr per pn
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.12.2007
11 Antwort
ich hab es mir gerade durch gelesen
es ist richtig schön geworden und auch traurig! Ich finde das was die anderen sagen kann euch egal sein du weißt das wenn ein embrio in dir ist und du das herz schlagen hörst das du ein kleinen mensch in dir hast und es nicht erst lebt wenn es auf der welt ist! Höre nicht auf das was die dir sagen es muss dir am hinter vorbei gehen!! lg
BabyAngel
BabyAngel | 03.12.2007
10 Antwort
Das ist echt wunderschön...
mir kullern noch immer die Tränen, es erinnert mich so an unser Sternchen. Sicher geht es unseren Kleinen bei den Engeln gut. Auch ich freue mich über jeden Sonnenstrahl. Ist wirklich toll geschrieben!
bianca29
bianca29 | 03.12.2007
9 Antwort
abschiedsbrief
hab ihn gelesen und wenn man das unter diesen umständen sagen kann, ich finde ihn wundervoll .... du hast mein aufrichtiges mitgefühl
Katrin1407
Katrin1407 | 03.12.2007
8 Antwort
Tut mir
sehr leid für euch , kann das nachempfinden, habs 5x hinter mir.Es ist sehr schön geschrieben, und ich denke eure kleine spielt jetzt mit vielen anderen Sternenkindern, und auch mit meinen.Wünsche euch viel kraft.GGLLGG Silvia
3xmama
3xmama | 03.12.2007
7 Antwort
Das ist wirklich
wunderschön. Da kommen mir beim lesen doch echt die Tränen. Ich kann dir nur raten hör nicht auf das was andere sagen. Finde du den Weg den du gehen kannst. Ich wünsch dir alles gute.
Jacaranda
Jacaranda | 03.12.2007
6 Antwort
.........
ich finde du hast es sehr schön geschrieben und bei mir kamen die erinnerung wieder hoch von meiner ersten ss wo ich das baby auch nicht behalten durfte.es wacht über unsere anderen kinder die jetzt bei uns sind.ich wünsche dir viel kraft und nehmt euch die zeit zum trauern. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 03.12.2007
5 Antwort
ich finde deinen brief wunderschön
ich finde es ist eine sehr gute idee, vielleicht hilft es dir ein wenig, es würde mich sehr freuen. da ich auch schwanger bin, kann ich deinen schmerz sehr gut verstehen, mir ginge es nicht anders. verteile den brief doch vielleicht wirklich zumindest an deine allernächsten verwandten und bekannten, denn ich bin sicher, dass wenn sie ihn lesen, auch meher verständnis für deine situation werden aufbringen können! alles gute noch!
maggiemag
maggiemag | 03.12.2007
4 Antwort
hallo
beileid auch von mir würde den brief auch gern lesen und hör nicht drauf was andere sagen lg nicole
liebenicole25
liebenicole25 | 03.12.2007
3 Antwort
Mir kullern schon
die Tränen. Finde es sehr sehr schön, was du gemacht hast. Ich denke auch, dass es euch helfen wird. Alles Liebe und Gute..
Lexle
Lexle | 03.12.2007
2 Antwort
hallo
ich finde es sehr schön hör nicht auf das was andere sagen:-))lg maxi3
maxi3
maxi3 | 03.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten
Ich würde gern Eure Meinung hören
19.10.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen