Eileiterschwangerschaft hatte das schon mal jemand von euch?

weisseleopardin
weisseleopardin
16.09.2008 | 5 Antworten
War jetzt blut abnehmen und bekomme das ergebniss erst am donnerstag (ZItter, Bibber) !
Hatte das schon mal jemand von euch ?
Wie hoch sind die chonsen da wieder schwanger zu werden ?
Habe risige angst danach nicht mehr schwanger werden zu können!
Hoffe es war nur ein fehler und die hcg werte sind jetzt nach der ausschabung runter gegangen !
Will unbedingt noch 1 oder 2 kinder !
Lg Nicole
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich bin nach 4 monaten wieder schwanger geworden
zwar nur mit hilfsmittelchen, aber das ist ne andere geschichte. selbst wenn ein eileiter entfernt werden müsste - kann man mit dem anderen noch kinder bekommen.... hatte auch nur einen funktionierenden und der funktionierte danach auch noch. also nicht den mut verlieren.
kuschel77
kuschel77 | 22.09.2008
4 Antwort
was mich nur so ärgert ist das ich letzte woche am 11.09.2008
ausgeschabt worden bin da ich sehr starke blutungen auf einmal hatte.heute morgen bekam ich dann nen anruf das die hcg werte zu hoch sind. und bei der ausschabung haben sie nix finden können wo auf ne schwangerschaft hinweisen könnte. Ich hoffe der Horror ist bald vorbei und die wete sind okey und ich muss nicht noch mal unter das Messer.!!!! Könnte nur noch heulen. Lg Nicole ps. danke für eure antworten
weisseleopardin
weisseleopardin | 16.09.2008
3 Antwort
hi
ich hatte auch schon mal eine eileiterschwangerschaft, mit auschabung die werte gehen schnell wieder runter, das war kein schönes erlebnis fühle mit dir . hab dannach noch ein gesunden sohn bekommen , wünsche dir viel glück und gib die hoffnung nie auf.lg ela
ela1207
ela1207 | 16.09.2008
2 Antwort
du kannst auch nach einer/zwei ELS wieder schwanger werden
hab auch schon mehrere durch und bin jetzt wieder schwanger wenn du noch fragen hast, melde dich!
assassas81
assassas81 | 16.09.2008
1 Antwort
Schwanger werden kannst du wieder
ICh habe das bei ner Freundin miterlebt und die ist ein halbes jahr nach der ausschabung wieder schwanger geworden. Bis Donnerstag ist echt lange. Ich drück die Daumen
Tine2809
Tine2809 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eileiterschwangerschaft? Brauche Hilfe!
12.11.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen