Ein kleiner Gedicht für unseren Engelchen Michael der in dieser Welt leider keine Chanse bekommen hat

malvina
malvina
28.11.2007 | 11 Antworten
Eine Sehr gute Freundin von mir hat mir gestern dieses sehr schöne Gedicht mit der Karte geschickt, ich finde das trifft für unseren Kleinen Engel Michael sehr gut zu ..

KLEINER ENGEL,
DU KAMST, DU GINGST MIT LEISER SPUR
EIN FLÜCHTIGER GAST IM ERDENLAND
WOHER? WOHIN?
WIR WISSEN NUR
AUS GOTTES HAND, IN GOTTES HAND
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wunderschön
liebe malvina hab grad das kleine gedicht gelesen.... ich finde es sehr schön das du so eine liebe und mitfühlende freundin hast.wann hast du euren kleinen verloren ? wenn ich das fragen darf..... ich wünsch dir alle kraft den verlust zu überstehen. ich weiß wie du dich fühlst da ich meine kleine vor zwei monaten verloren habe. sie war zwar noch nicht geboren aber sie hat gelebt - vier monate - in mir. und da wird sie auch für immer bleiben. in mir in meinem herz. und dein kleiner micheal wird auch in dir weiterleben. wir sternchenmuttis müssen zusammenhalten und uns gegenseitig mut machen. ich weiß nicht ob dein kleiner engel schon geboren war ..... aber ich hoffe es geht ihm gut im himmel . ich stell mir für mich immer vor wenn ich wieder schwanger werde dann hat mein zweites kind mein sternchen alina als schutzengel... ich hoffe du kannst wieder glücklich werden, es wird schwer aber wir müssen uns was schönes für unsere engelchen vorstellen. eine andere mutti hat mir geschrieben wenn die sonne scheint dann lachen alle sternchen für ihre mamas und papas. alles alles liebe
esmeralda
esmeralda | 02.12.2007
10 Antwort
wunderschön
das gedicht ist wunderschön. ich wünsche euch alle kraft der welt um euren verlust zu verarbeiten. ich kenne euch nicht persönich, aber ich habe am montag sehr viel an euch gedacht. liebe grüsse mameha
mameha
mameha | 28.11.2007
9 Antwort
Gedicht
Hallo, das ist ein sehr schönes Gedicht. Auch ich wünsche euch viel Kraft. LG Mela
boot1072
boot1072 | 28.11.2007
8 Antwort
hallo
das ist echt schön das gedicht, wünsche euch viel Kraft!!! lg
mami07
mami07 | 28.11.2007
7 Antwort
Echt schön,
habe eine Gänsehaut.LG Silvia
3xmama
3xmama | 28.11.2007
6 Antwort
ein wunder schönes gedicht
wir sind alle in gedanken bei euch und wünschen euch viel kraft
josie
josie | 28.11.2007
5 Antwort
Das ist echt schön!!!
mein baby durfte leider auch nicht leben!!!:-(
JessyMaus87
JessyMaus87 | 28.11.2007
4 Antwort
...........
das klingt echt schön.es tut mir sehr leid für euch und wünsche euch viel kraft um die trauer zu verarbeiten. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 28.11.2007
3 Antwort
hallo
wirklich schön viel graft wünsche ich euch auch ihr schafft das schon lg
liebenicole25
liebenicole25 | 28.11.2007
2 Antwort
viel viel kraft!
schönes gedicht!!!!
piccolina
piccolina | 28.11.2007
1 Antwort
.......................
Wunderschön. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Fatietjen
Fatietjen | 28.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
R I P Michael Jackson
25.06.2012 | 11 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen