Sternenkind

melmue
melmue
09.09.2008 | 15 Antworten
ich habe ein sternenkind was in diesem monat drei jahre werden würde..
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll geschweige habe ich angst vor diesem tag..

wer hat erfahrung damit und kann mir sagen was ich an diesem tag machen kann..

im letzten jahr habe ich ihm Lufballons geschickt..

würde mich über antwort freuen

lg melmue
(family) +2 (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Nicht Stillschweigen
Ich werde am 1. Dezember vielleicht auch einmal aufgreifen!? PS: Ich habe auch sehr viel Angst vor diesem Tag! Aber auch vor meinem eigenen Geburtstag, denn da wäre mein anderes Sternenkind zur Welt gekommen! Aber Gott sei Dank, hat mein Bruder auch am selben Taag wie ich und das sehe ich als geschenk! Mach dir keine Sorgen, ich denke nämlich, dass an den Geburtstagen der Sternenkinder sie uns noch näher sind als sonst und das wirst du spüren, glaube es mir!!
LonelyMiss
LonelyMiss | 09.09.2008
14 Antwort
Mein..
..herzliches Beileid! Das mit den Luftballons ist eine süße Idee! Ich wünsch dir alles Gute!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.09.2008
13 Antwort
@melmue
hier der Link für Ebay, schau mal sieht wunderschoen aus....kostet nicht viel und ist ein Erlebniss für deine Kinder: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_npmv=3&_trksid=m38.l1313&_nkw=Himmelslaterne&_sacat=See-All-Categories
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008
12 Antwort
Lichterballon?
ich glaub die heißen Lichterballon... Mir liegt das auf der Zunge, kommt aber nicht raus. Hab letzte Woche noch so ein Teil gesehen...
McSpy
McSpy | 09.09.2008
11 Antwort
Habe sie gefunden....
....Himmelslaterne......hier der Link: http://www.art-decor.de/
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008
10 Antwort
@ Sinead....
....genau das habe ich ja beschrieben....ich weiss das es die auch bei Ebay gibt, aber das passende Wort fällt mir nicht dafür ein ...wie heissen die denn noch mal....chinesisches Nachtlicht????
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008
9 Antwort
Danke
danke für eure lieben worte ich muss schon eine Kerze lassen wir auch immer brennen.. bastel jedes jahr eine für meine kleinen jetzt großen
melmue
melmue | 09.09.2008
8 Antwort
nimm doch so nen Mini-HeißluftBallon
das sind so Papierballons, wo unten ne Kerze reinkommt... durch die heiße Luft bläst er sich auf und steigt nach oben... kann man auch beschreiben oder bemalen.... Ich wünsch dir viel Kraft für diesen Tag...
sinead1976
sinead1976 | 09.09.2008
7 Antwort
Hallo Süsse ! Ich hab auch ein Sternenkind.
Mein Krümelchen hat aber erst nächsten Mai den 1. Geburtstag. Ich werde dann einpaar kleine Kerzen in die Gedenkecke stelln, die wir im Wohnzimmer eingerichtet ham und dazwischen kommt eine ganz besonders schöne Kerze. Und wir werden nicht traurig sein, sondern eine kleine Feier für uns persönlich machen. Mit Kaffee und Kuchen, so, als wenn unser Krümel dabei wäre. Sei nich so traurig, sondern freu dich an diesem Tag, denn dein Sternenkind wird sicher in Gedanken bei dir sein und wird sich freuen, wenn du lachen kannst. Liebe Grüsse und ganz viel Kraft sendet dir Michaela. Übrigens feiern unsere Sternchen im Sternenkinderland ihre Geburtstage und sie ham dann ganz viel Spass.
LiselsMama
LiselsMama | 09.09.2008
6 Antwort
das mit den luftballonen finde ich eine ganz schöne idee.
warum sowas nicht jedes jahr zum geburtstag? ich wünsche dir mein herzlichstes beileid und ganz viel kraft für diesen tag! lass dich drücken!
janina87
janina87 | 09.09.2008
5 Antwort
Es gibt doch diese Nachtlaternen...
....die man auch auf Hochzeiten oder anderen besonderne Gelegheiten in die Nacht steigen lassen kann.....und das auch in verschiedenen Farben....lass doch eine oder mehrere in den Nachthimmel steigen....am besten mit Papa und den Kids.....sieht nämlich einfach nur schoen aus....un Deine Kids werden das als was schoenes ansehen...ein Gedenklich in den Himmel zu dem kleinen Engel senden.....
yannick-otis
yannick-otis | 09.09.2008
4 Antwort
ich kenne das,
das tut mir sehr leid für dich. ich habe im oktober letzten jahres eine fg gehabt. mein entbindungstermin wäre der 29.4. gewesen und mir ging es an dem tag auch richtig scheiße. bin auch nicht arbeiten gegangen an diesem tag. ich glaube eine richtige ablenkung gibt es nicht dafür. liebe grüße
Anja88
Anja88 | 09.09.2008
3 Antwort
Ach süße
mein Baby würde am 19. September 1 Jahr alt werden, ich weiß bis heute nicht genau was geschehen ist. Ich kenne das. Der 19. im letzten Jahr war ziemlich traurig und bedrückend für mich, ich war froh als er rum war. Was ist denn bei dir passiert?
Mala
Mala | 09.09.2008
2 Antwort
das tut mir leid
für euch. Wünsche Euch alles gute.
katha5-82
katha5-82 | 09.09.2008
1 Antwort
tut mir leid
vielleicht noch ein paar ballone?!*kinder* haben doch soo gerne farbige dinge;-)und freuen sich immer wieder aufs neue über diese dinge sorry will dich nicht traurig machen
piccolina
piccolina | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sternenkind
23.11.2010 | 13 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
Für mein Sternenkind
17.08.2010 | 8 Antworten
sternenkinder spruch
11.02.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen