Wer bekam nach einer Totgeburt 2 gesunde kinder oder mehr?

sunny-girly
sunny-girly
09.09.2008 | 3 Antworten
Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine Frage an euch.
Im Mai 2006 hatte ich eine Totgeburt.Ich verlor mein Engel Emily in der 36.Schwangerschaftswoche.Der Grund ist bis heute nicht bekannt.Hatte am Anfang der Schwangerschaft Blutungen, danach musste ich ins Krankenhaus, weil ich keine Nahrung oder Flüssigkeit mehr bei mir behalten konnte.Dann folgten, mehrere Blasen-und Nierenentzündungen.Außerdem hatte meine Kleine nur eine Niere(war aber nicht der Grund warum sie gestorben ist.Im September 2006 wurde ich wieder schwanger, wieder hatte ich Blutungen, diesesmal fast 3 monate lang und dieverse andere Problemchen .Aber gottseidank ging diesesmal alles gut aus und im Mai 2007 kam mein Sohn jeremy kerngesund zur Welt.Nun kommt endklich meine Frage:Ich bin wahrscheinlich wieder schwanger und habe wieder Angst vor einer Totgeburt.Hatt jemand von euch nach einer Totzgeburt mehrere gesunde Kinder zur Welt gebracht,
gruß sunny-girly
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Ich hatte selber 4 Fehlgeburten und bin jetzt mit einem gesunden Jungen schwanger. Ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen und vor allem nachvollziehen. Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Und ich drücker Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut gehen wird. Denk dran, Du hast einen Schutzengel, der auf Dich und das Würmle aufpasst
Sternenmami
Sternenmami | 09.09.2008
2 Antwort
*****
Du hast doch ein gesundes Kind bekommen, warum sollte es jetzt nicht auch klappen? Mach Dir nicht so viele Gedanken und denk positiv. Negative Gedanken setzen sich immer schnell fest, aber warte erst mal ab, was der Arzt sagt und mach Dich nicht von vorneherein fertig. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß alles gut geht. lg
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.09.2008
1 Antwort
eine kollegin hatte eine leider totgeburt
nun hat sie aber 3 gesunde kinder. und das waren die letzten 3 schwanegrschaften
piccolina
piccolina | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gesunde alternative zu Milchbrötchen?
09.07.2012 | 4 Antworten
Erneute Schwangerschaft nach Totgeburt
26.07.2011 | 4 Antworten
"Gesunde Kekse"
11.05.2011 | 3 Antworten
Totgeburt in der 26 SSW
18.01.2010 | 25 Antworten
Totgeburt in 40 SSW und wieder schwanger
13.01.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen