In 9 ssw mit zwillingen soll der herzschlag nicht mehr zu sehen sein?

dantylady
26.11.2007 | 8 Antworten
hallo,
war am 12.11. zur untersuchung.da hab ich mein mutterpass bekommen und das erste foto vom baby.ich hab sogar das herz schlagen sehen.da war ich in der 7 ssw.heute hatte ich dann wieder ein termin zur großen untersuchung.beim untraschall sagte sie dann das sie das herz nicht sehen kann und das es zwei babys sein.sie schickte mich in krankenhaus zur untersuchung um zum termin wegen abscharben.ich war auch im kh und die bestätigte das vom fa.ich war völlig auf gelöst und hab meine freundin an gerufen die auch schon eine fg hatte.die meinte ich sollte mit der aus schabung noch ein bisschen warten weil kein ultraschall gerät 100% ist und sie viele berichte gelesen und gesehen hat wo die babys dem ultraschallgerät nur ne streich gespielt haben und das herz nach ein paar tagen wieder zu sehen war.ich hab dann meine frauenärztin angerufen und ihr gesagt das ich noch warten möchte und dann noch eine untersuchung ob sie wirklich nicht mehr wachsen usw.hab ihr auch gesagt das ich es komisch finde das bei beiden babys das herz nicht mehr schlagen soll und sie sagte das sie es auch komisch findet..jetzt bin ich diese woche krank geschrieben und und warte auf donnerstag.ich kanns mir einfach nicht vorstellen das gleich beide babys tod sein sollen.sie sind ja auch in den 2 wochen so viel gewachsen.ne das will nicht in meinem kopf!kann mir jemand vielleicht rad oder beistand geben.wäre nett.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hallo
ps: das komische ist auch . mir geht es echt gut.ich hab keine bauchschmerzen und ich hab keine blutungen die ganze zeit .
dantylady
dantylady | 26.11.2007
2 Antwort
Babies
Oje, das klingt ja furchtbar! Geh doch einfach nochmal zu einem dritten Frauenarzt und lass dich untersuchen! Ich könnte da nicht einfach sagen, dass ich noch warten will. Würde es auf alle fälle sofort wissen wollen, also lass dich doch nochmals durchecken! Viel Glück und alles Gute! Halt uns auf dem Laufenden! LG Ariane
JaneRickert
JaneRickert | 26.11.2007
3 Antwort
das hat
erstmal nichts zu sagen, zumindest nicht unbedngt. mir ging es in der 1. SSW auch sehr, sehr gut und bin dann nach 3 oder 4 Wochen zur normalen Untersuchung und da wurde dann festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt und schon längere Zeit nicht mehr geschlagen hat .
JaneRickert
JaneRickert | 26.11.2007
4 Antwort
Hallo du
ich würde auch aufjedenfall sagen dass du dir ne dritte Meinung einholst!So schnell wie möglich!Alles Gute! LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...hätte ich auch so gemacht...
. also im erstem Moment hätte ich auch so gehandelt - warte noch ab und geh erneut zur Untersuchung - hab auch schon viele Berichte gesehen/gelesen, dass man bei Untersuchung auf einmal keinen Herzschlag sah und dennoch war alles i.O. - zudem wäre es wirklich sehr schrecklich bzw. absolut zufällig, dass beide kein Herzschlag mehr haben. Du schreibst ja auch, dass sie gewachsen sind, also Kopf hoch ! Ich drück dir ganz fest die Daumen - schon Dich und deinen Körper - vielleicht wird alles Gut und du kannst bald die Schwangerschaft geniessen - Gruß .
Muzel
Muzel | 26.11.2007
6 Antwort
warte lieber!
ich bin noch nicht schwanger und es tut mir leid das es wahrscheinlich nicht geklappt hat.aber geb die hoffnung nicht auf.ich habe damals meienr mutter und dem arzt auch immer streuche gespielt.herztöne waren manchmal 2 wochen nicht da.aber meine mama hat nicht aufgegebne und sehe da ich war wieder da.also warte lieber noch ein bisschen solange es dir gut geht und deine fä keine einwende hat.ich bin da beste beispiel dafür das die streiche nur streiche manchmal sind.alles gute
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 26.11.2007
7 Antwort
also.....
ich war ja vorher am 12.11. bei meiner fa und da war alles in bester ordnung.ok vielleicht ist es besser noch mal zum 3ten arzt zu gehen.aber bis jetzt hab ich von vielen gehört das es komisch und ein ganz krasser zufall sein muss wenn gleich beide babys tod wären.am do wäre ich in der 10ssw.da müssten die babys wenns sie leben, ja wieder ein stück gewachsen sein . ich will mir ja keine grosse hoffnung machen aber vielleicht ist es wirklich nur heut gewesen das man das herz nicht gesehen hat.ich fühl mich so echt gut.die ganzen letzten wochen.
dantylady
dantylady | 26.11.2007
8 Antwort
fehlgeburt!?
Bei meiner ersten FG hatte ich nur an einem Tag ein heftiges ziehen im Unterleib was ich allerdings auch bei meiner jetzigen SS hatte . Naja und dann beim FA..War sehr traurig war 9+3 also 10.SSW! Bei der 2.FG hatte ich eine heftige Blutung . Tja und jetzt ging alles gut. Ich drücke Dir die Daumen das dass Gerät kaputt war bzw. einen Fehler gemacht hat! MfG erstlingsmama87
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 26.11.2007