Für alle, die mich nicht verstehen

Sternenmami
Sternenmami
05.09.2008 | 12 Antworten
Sie sagen:
Das wird schon wieder ..
Und
Du bist ja noch jung!
Sie sagen:
Du schaffst das schon ..
Und auch
Das Leben geht doch weiter!
Du kannst doch neue Kinder haben sagen sie ..
Doch ich sage euch
- warum versteht ihr nicht -
Ich will kein neues.
Will nur dieses eine.
Dieses eine Kind will ich zurück!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh ja
oh ja das kenn ich nur zu gute und wenn man dann wieder schwangar ist muss man sich dann anhöhen , , warum hast doch jetzt eins wieder..
julien-noel
julien-noel | 05.11.2008
11 Antwort
genau
wer dieses schreckliche gefühl nicht kennt, kann überhaupt nichts dazu sagen..wir allein haben diese kind unter unserem herzen getragen..waren tag und nacht..jede sekunde mit ihm zusammen..es war nicht irgendein kind..das man ersetzen kann..es war unser baby..eine kleine seele mit der wir vereint waren..und als diese kleine seele uns verlassen hat ist ein teil von uns mit ihr gegangen..
jozie
jozie | 19.09.2008
10 Antwort
furchtbar
diese blöden sprüche habe ich damals auch zu hören bekommen.... ich weiss wie du dich fühlst...von daher fühl dich einfach nur unbekannterweise feste gedrückt von mir
kleeneHexe1974
kleeneHexe1974 | 14.09.2008
9 Antwort
..........
......
Blackpoison
Blackpoison | 05.09.2008
8 Antwort
Ich kann dich gut verstehen kann das so gut nachvollziehen
Über ein kind kommt man nicht drüber weg! Stirbt Ehemann, Schwester, Bruder oder freunde stirbt ein teil der gegenwart. Stirbt Oma, Opa, Mutter oder Vater stirbt ein teil der Vergangenheit aber wenn das eigene kind stirbt dann stirbt ein Teil der Zukunft. Und die Zukunft ist vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat damit wkann man nicht zurcht kommen das kann man nicht verstehen
Yvonne1982
Yvonne1982 | 05.09.2008
7 Antwort
guten morgen
traurig. aber sehr schön weil es wirklich so ist.
Esmeralda85
Esmeralda85 | 05.09.2008
6 Antwort
Soetwas können nur die sagen bei denen alles gut gegangen ist
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 05.09.2008
5 Antwort
Traurig áber wirklich schön geschrieben!
Wirklich Traurig.....bewunderung das Du es schaffst damit umzu gehen ich wäre verzeifelt! Viel Glück und Kraft für die Zukunft LG Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
4 Antwort
************
aber super schön
piccolina
piccolina | 05.09.2008
3 Antwort
sehr schön
ist sehr schön beschrieben und mir laufen wieder die tränen
tascha78
tascha78 | 05.09.2008
2 Antwort
.......
MD125
MD125 | 05.09.2008
1 Antwort
sehr sehr
schön...und alles so wahr und wirklich.... lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 viele werden das nicht verstehen
16.07.2009 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen