Fehlgeburt

VikingLady
VikingLady
04.09.2008 | 16 Antworten
Hallo leute.habe gerade erfahren das mein Baby ( 13 ssw ) tot ist (traurig) und habe eine überweisung bekommen für die ausscharbung, nu wollte ich wissen ob jemand weiß was die da machen und ob man was merkt.

lg
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Fehlgeburt
eure antworten tun wirklich sehr gut.....danke an alle
VikingLady
VikingLady | 04.09.2008
15 Antwort
Das tut mir leid Für dich
Ich hab auch ende Juli leider in der 12 Woche meine Baby verloren!!!Hatte auch angs wegen narkose, wahr noch nie im Krankenhaus, ber es geht sind schmerzen die mann aushalten kann...nur die seelische bleiben noch!!! Aber wie der Artzt mir sagte hat bestimmz eine grund wenn zur fehlgeburt kommt, meistens stimmt mit dem kind was nicht!!!ist hart aber nach vorne schauen und nicht vergessen...Nach dem regen koommt wieder die Sonne Alles Gute!! PIZI78
PIZI78
PIZI78 | 04.09.2008
14 Antwort
ohhhh
es tut mir leid ich wünsche dir / euch alles alles gute und viel kraft drücke euch mal unbekannter weise
19Mama83
19Mama83 | 04.09.2008
13 Antwort
drücke dich ganz ganz fest
es tut mir leid und ich wünsche dir alle kraft der welt...vielleicht war dein kleines wuzal krank und es war besser so fürs kleine...bin in gedanken bei dir und wollte noch sagen dass du keine angst haben musst...vollnarkose ist ganz und gar nicht schlimm...mir ist sie lieber wie als eine örtliche weil man bei der vollen auch nichts mitbekommt ;o)
saja
saja | 04.09.2008
12 Antwort
das tut mir leid für Dich
Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt mit diesem Verlust fertig zu werden.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.09.2008
11 Antwort
Das tut mir leid!
Hatte auch eine Ausschabung im Juni. Das ganze geht unter Vollnarkose. Ging bei mir 15 Min und nach weitern 15 Min. war ich wach. Musste dann ncoh bleiben, bis ich was gegessen und getrunken hatte. Ich hatte danach Schmerzen im Unterbauch, das ist allerdings daher weil sich die Gebährmutter ja wieder zusammenzieht. Hatte danach dann noch so ca. 6 Tage Blutung und bräunlichen Ausfluss udn dann wars auch wieder gut. Da ich eine AS wegen leer Fruchthöhle hatte geht es mir soweit ganz gut. Ich wußte ja auch, dass sich ncihts gebildet hat. Ich wünsch dir viel Kraft!!!
aurelie81
aurelie81 | 04.09.2008
10 Antwort
schmerzen
ich hatte direkt nach dem eingriff bauchschmerzen mir wurde gesagt, dass das wehen sind
Pingar
Pingar | 04.09.2008
9 Antwort
Fehlgeburt
Danke für die lieben Antwprten, das wäre das erste Kind für meinen Freund gewesen, der tot traurig ist :( ich hab noch nie eine vollnakose gehabt und hab tierisch angst vor, machen die sowas auch mit örtlicher betäubung?
VikingLady
VikingLady | 04.09.2008
8 Antwort
.....Oh Du arme Maus....
....also bei mir war es damals in der 14 Wo. und es war mein 1 Kind es wäre ein Mädchen geworden. Also ich lag eh schon in der Klinik, weil ich Blutungen hatte nach dem der Arzt mich mit einem Gegenstand untersucht hatte....der Klinikleiter hat mir damals bestätigt, dass der Doc wohl irgendwas nicht koscheres gemacht hat, aber beweisen konnte ich Ihm das nie!!!! Also, ich habe damals eine Vollnarkose und nach ein paar Tagen war es dann vorbei....schmerzen hatte ich nicht wirklich...Nur mein Herz, dass hatte Schmerzen!!!!! LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 04.09.2008
7 Antwort
du arme
tut mir leid für dich.. drück dich und wünsche dir viel kraft....
sabbele
sabbele | 04.09.2008
6 Antwort
................
Das tut mir sehr leid für Dich. Ich hatte das auch im Juni. Mein Kind ist in der 9SSW abgegangen. anschließend hatte ich auch eine AS. Du bekommst eine Vollnarkose und bekommst nichts mit. Nach 10-15 min ist der Eingriff dann beendet und Du wirst wieder wach! Du wirst keine Schmerzen haben nur noch 3 Tage Blutungen aber nur noch leicht! War das Dein erster Versuch? Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich hätte nur heulen können! Aber mit der Zeit wird es besser. Wenn Du reden möchtest kannst Du mir Mailen. Wünsche Dir viel Glück!
Maus422
Maus422 | 04.09.2008
5 Antwort
Tut mir leid!
Es tut mir voll leid für dich, ich weiß wie hart das ist, ich hab letzte Woche das gleiche durchgemacht! in der 12. SSW! Ich hatte auch eine Ausschabung, hatte die in narkose, der Eingrifff selbst ist halb so schlimm!
Tina001
Tina001 | 04.09.2008
4 Antwort
du Arme
das tut mir Leid. Wünsch dir viel Kraft..
elasamira
elasamira | 04.09.2008
3 Antwort
ich weis nur
dass du eine vollnarkose bekommst und danach quasi wie nen wochenfluss hast
TanteNessie
TanteNessie | 04.09.2008
2 Antwort
....
Das tut mir leid wegen dern FG. Ich hatte eine am 5. August und die AS hatte ich am 6. August. Nein du bist unter vollnakose und merkst gar nichts. Ich drück dich...das schaffst du schon
Pingar
Pingar | 04.09.2008
1 Antwort
Hallo VikingLady
Ich wünsch dir viel Stärke und Halt für die Nächste Zeit. Alles liebe und Gute!
leekisha
leekisha | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen