Seht es euch an oder nich

dani81LH
dani81LH
31.01.2008 | 16 Antworten
http://www.kreuz.net/article.1089.html

Ich wünschte ich hätte das nie gelesen.
Also grausamer geht es doch echt nich oder?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ohhh Gottttt
na mir is ricxhtig ganselhaut jetzt aufgestiegenund wahnsinnig schlecht is mir jetzt sowas is echt wahnsinn
Babymichelle
Babymichelle | 31.01.2008
15 Antwort
........!!!!!!!!!!!
geht mir genauso wie euch ich hasse die usa und werde niemehr da hin gehn
chizlahne
chizlahne | 31.01.2008
14 Antwort
keine Worte...
Ich finde keine Worte dazu. Kann nur weinen....
doro25
doro25 | 31.01.2008
13 Antwort
@Seravina
genau das und wenn ich dann höre, wir haben ja verhütet, aber.... wer´s glaubt. Poppen können sie, aber keine Verantwortung übernehmen. Und dann gibt es solche Schweine wie da in den USA, die die kleinen Baby ´s wie Abfall entsorgen, ich find da keine Worte mehr, ich hätte es nicht lesen sollen, kann bestimmt nicht schlafen heut nacht....
jenny78
jenny78 | 31.01.2008
12 Antwort
gebe ich euch
recht ihr spricht mir aus mein herzen
chizlahne
chizlahne | 31.01.2008
11 Antwort
SCHNIEF ;O(
Jetzt sind mir aber ordentlich Tränen in die Augen geschoßen ;O(, wenn ich die Bilder sehe dann muß ich an meine Motte denken und an ihre kleinen Fingerchen, das könnte ich nie machen =O(((.
Tiggerpower2000
Tiggerpower2000 | 31.01.2008
10 Antwort
bin total
erschüttert.
hummelbiene
hummelbiene | 31.01.2008
9 Antwort
Für mich
ist die Mutter die Hauptschuldige!!!!!!!
mamivondrei
mamivondrei | 31.01.2008
8 Antwort
jenny78
da gebe ich dir vollkommen recht!! heut zu tage ist die auswahl an verhütungsmitteln soooo groß das es eigentlich nicht zu soetwas kommen darf!!! Meine meinung ist:wer keine kinder möchte dann bekommt man auch keine!!!
Serafina
Serafina | 31.01.2008
7 Antwort
mir ist grad so
übel, muss mich ganz schön zusammenreisen. Es tut mir in der Seele sowas zu lesen, wollte eigentlich mittendrin aufhören zu lesen, aber es ging nicht. :-( Wie kann man sowas machen, ich wünsche denen, die das machen einen genauso qualvollen Tod, ich weis, sowas wünscht man nicht, aber sagt doch mal ehrlich, die haben es doch nicht anders verdient, dafür gibt es keine gerechte Strafe...
jenny78
jenny78 | 31.01.2008
6 Antwort
bin eure meinung
habe sowas gausames nie gesehn die bilder sin erschreckent geht mir garnicht mehr aus meinem kopf schecklich
chizlahne
chizlahne | 31.01.2008
5 Antwort
abartig...
sie ist selber Schuld, warum geht sie zu solchen Schlächtern...sie hat gewußt das ihr Sohn schon 6 Monate alt ist..in meinen Augen ist sie eine Mörderin!!! Mit der Ausrede, sie konnte den Kleinen nicht mehr ernähren oder sonst irgendwas, braucht die gar nicht kommen, das hätte sie sich vorher überlegen müssen. Außerdem gibt es soviele Menschen die keine Kinder bekommen können.Sie hätte es zur Adoption frei geben können!! Meine Meinung, sorry
mamivondrei
mamivondrei | 31.01.2008
4 Antwort
oh nein
ich sitze hier und weine und da sagt man das aie menschen besser sind wie tiere aber das war der beweis das es echt schlechte menschen gibt.
jana82
jana82 | 31.01.2008
3 Antwort
Ich habe geheult beim lesen
ich hätte diese leute umgebracht!
Serafina
Serafina | 31.01.2008
2 Antwort
Das ist
ja echt heftig
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 31.01.2008
1 Antwort
www.kreuznet
Ich fand es widerlich!
marquise
marquise | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie seht Ihr das
29.07.2012 | 27 Antworten
Wie seht ihr das?
26.07.2012 | 21 Antworten
15 SSW & noch nich besser!
16.04.2012 | 7 Antworten
ich kann nich mehr
12.03.2012 | 40 Antworten

In den Fragen suchen