Mein sohn ist tod

dita
dita
16.08.2008 | 28 Antworten
Ich weiß nicht was ich machen soll mein sohn ist am 14 6 08 geboren und am 17 6 08 gestorben ich würde alles geben wenn ich meinen marcel in meinen armen haben könnte es tut so weh
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
mein allerherzlichstes
beileid zu deinem schrecklichen verlust!! ich hoffe du hast jemandem an deien rseite der für dich da ist!!! fühl dich ganz ganz lieb gedrückt!!
FrauNicole
FrauNicole | 16.08.2008
27 Antwort
wie schrecklich
mein aufrichtiges Beileid.Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Drück dich ganz lieb
vilandra
vilandra | 16.08.2008
26 Antwort
ich werde jetzt
ans fenster gehen und für deinen kleinen Engel eine kerze anzünden, weine bitte nicht mehr......denk daran dein kind sieht und beschützt dich jetzt !
Mischa87
Mischa87 | 16.08.2008
25 Antwort
mein
aufrichtiges beileid!drück dich ganz lieb und hoffe, dass du jemanden hast, der dich in dieser schweren stunde auffängt! ansonsten kannst du immer zu uns ins mamiweb kommen, wenn du ein offenes ohr brauchst... alles gute!
mandyhandy
mandyhandy | 16.08.2008
24 Antwort
guck mal auf
diese seite http://www.land-der-sternenkinder.de/sternenkinder.html die wird dir hoffentlich helfen!! nd denke immer daran in deinem herzen lebt dein kleiner sohn weiter!!!! ich hoffe ich konnte dir helfen!! liebe grüße
dieTweety
dieTweety | 16.08.2008
23 Antwort
---
es tut mir so sehr leid... fühle dich gedrückt
BaerchenStoffl
BaerchenStoffl | 16.08.2008
22 Antwort
Sternenkinder
Sorry mein beileid, glaube die seite sternenkinder würde dir gut tun und vorallem weiterhelfen. alles liebe und gute
paulipat
paulipat | 16.08.2008
21 Antwort
mein beileid
tut mir unendlich leid für dich lass dich mal lieb drücken und wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft
jungemami18
jungemami18 | 16.08.2008
20 Antwort
offenes ohr
ohman ich weiß garnicht was ich da sagen soll außer wenn du einen brauchst wir hören alle zu haben immer ein offenes ohr lg lauli88
lauli88
lauli88 | 16.08.2008
19 Antwort
Das tut mir schrecklich leid.....
Ich hoffe, Du hast liebe Menschen, die Dir zur Seite stehen. Hab keine Angst davor, Dir Hilfe zu suchen in Deiner Trauer. Ich wünsch Dir viel Kraft. lg
assmia
assmia | 16.08.2008
18 Antwort
und auch
ich drücke dich mal ganz doll
noisekikschatje
noisekikschatje | 16.08.2008
17 Antwort
kopf hoch
mein beileid ich kann nur annähernd fühlen wie es euch geht hätte meine kleine beinahe verloren nach der geburt wünsche euch alle kraft dieser erde das ihr das schafft
mutti61107
mutti61107 | 16.08.2008
16 Antwort
MEIN BEILEID
DRÜCK DICH MAL GAAAAAAAAAAANZ DOLL
ela1311
ela1311 | 16.08.2008
15 Antwort
das tut mir furchtbar leid.
fühl dich mal ganz doll gedrückt.lieben gruss
muggellea
muggellea | 16.08.2008
14 Antwort
kopf hoch
du hast mein aufrechtiges beileid.Ich hoffe er musste nicht leiden
Mourice
Mourice | 16.08.2008
13 Antwort
oh das tut mir sehr leid
mein beileid, das ist echt hart für dich, wünsche dir viel Kraft
kristin86
kristin86 | 16.08.2008
12 Antwort
...................
Mein allerherzliches beleid...Bin total erschrocken und kann es kaum glauben und das muss das schlimmste sein, was einem passieren kann... Bin in gedanken bei dir und drück dich unbekannter weise...:(
golf-g60-bunny
golf-g60-bunny | 16.08.2008
11 Antwort
sohn
ich drück dich gaaaaaaanz fest!!!
luna02
luna02 | 16.08.2008
10 Antwort
Fühl dich umarmt ....
alles Liebe dir .....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.08.2008
9 Antwort
Das tut mir sehr leid
für Dich , schau doch mal in der Gruppe Sternen-Kinder. Lg. und alles Gute
tom2007
tom2007 | 16.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen