Ich bin zu tiefst erschüttert

lennox
lennox
31.01.2008 | 12 Antworten
ich habe überhaupt nichts dagegen wenn mütter deren kinder gestorben sind, Fotos von ihren geliebten Zwergen in ihre Profile stellen denn schließlich sind es ihre Kinder ihre Liebe ihr leben .. aber bei einem anderen Mütternetzwerk hat eine ein Foto einer Todgeburt im 6 Monat reingestellt .. das Foto sah so grausam aus .. so aufgeqollen so blau..es sah so schrecklich aus das es einem im Herzen weh tut.Ich hoffe ihr versteht was ich meine .. ich mein es nicht böse
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
habe das Foto heut morgen selbst angeschaut bei netmoms. @lennox ich finde daran nichts schlimmes nur dass du es hier öffentlich machst.Dann sag es der Tante selber u nicht hinter ihrem Rücken lästern sowas find ich nicht so toll. Man muss ja dass Bild nicht selber anschauen.Werd es ev melden da es nicht ok von dir ist.
Kaffeesahne
Kaffeesahne | 31.01.2008
11 Antwort
ich denke...
ich denke, dass das vielleicht einfach zur Verarbeitung gehört - jeder geht damit halt anders um. vielleicht sollte man andere frauen - gerade schwangere - aber warnen, was auf dem Bild zu sehen ist. Ich meine, es sollte nicht frei zu sehen sein, sondern eben nur nach einer Warnung, denn ICH möchte nicht plötzlich "sowas" vorgesetzt bekommen. :( mein beileid den eltern.
thari
thari | 31.01.2008
10 Antwort
wartungsarbeiten
also heute abend noch mal gucken....
Supermami86
Supermami86 | 31.01.2008
9 Antwort
Anteilnahme
Also ich bin ganz deiner Meinung.... Klar gibt es Frauen die soetwas erleben müssen die grade dann zuwendung von aussen brauchen.Anteilnahem ist ganz selbstverständlich... Allerdings denke ich das man soetwas wirklich nicht machen sollte, alleine weil soetwas andere mütter in solchen Foren doch wirklich tief treffen kann...Oder... Klar nimmt man rücksicht auf die gefühle der Mutter die soetwas erleben musste, aber das ist doch auch irgendwie nicht ganz normal oder?? Will nicht falsch urteilen, weil ich denke soetwas kann man nicht nach empfinden wenn man es niht selber erlebt hat....
Levin2007
Levin2007 | 31.01.2008
8 Antwort
Ich och nich!
Es muß auch solche Leute geben! Krank aber vielleicht trauern sie so eben um ihre Kinder!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 31.01.2008
7 Antwort
ich komm
da im moment nicht rein!
Baromasa
Baromasa | 31.01.2008
6 Antwort
oh mein gott
ja, sowas ist schon übertrieben... wo ist das denn? würde mir auch gerne ein bild davon machen...
Supermami86
Supermami86 | 31.01.2008
5 Antwort
Also der link ist
http://www.netmoms.de/fotos/details/knuddeline2009/popular/129990 ja ich weiß es ist bei Netmoms aber da habe ich mich nur mal angemeldet weil ich schauen wollte was da so geht...aber ich finde es hier besser
lennox
lennox | 31.01.2008
4 Antwort
wo denn?
!!!!!!!!!!!!!!
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 31.01.2008
3 Antwort
kannst mir mal den link geben?
Würds mir gern mal anschauen! Einfach nur um zu wissen, wie ein Baby nach 6 Monaten schwangerschaft aussieht! Kann ja sonst nicht mitreden!
Baromasa
Baromasa | 31.01.2008
2 Antwort
Wo gibts denn sowas?
Das ist hart! Echt schlimm sowas!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 31.01.2008
1 Antwort
Oh Gott
Das schockt........
kimmi05
kimmi05 | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen