Startseite » Forum » Schwangerschaft » Tod » Für die Eltern der Sternenkinder

Für die Eltern der Sternenkinder

Sternenmami
Mama, Papa, ich habe keinen Körper mehr,
doch Mama, Papa.. ich lebe.

Ich lebe bei den Sternen,
bei dem Mond und bei der Sonne.
Mama, Papa, ich bin nicht alleine,

ich habe hier oben Freunde,
Freunde die sind wie ich..

Mama, Papa, solange ihr an mich denkt,
werde ich niemals alleine sein,
ich bin euch immer ganz nah.

Vergesst mich nicht und tragt mich bei euch,
an der wärmsten und schönsten Stelle werde ich sein,
in eurem Herzen..

Mama, Papa, die Wolken sind ganz kuschelig,
hier oben tut mir nichts weh,
Engel passen auf mich auf.

Die Sonne lässt mich nicht frieren,
der Mond erzählt mir Geschichten,
die Sterne tanzen mit mir ..

Mama, Papa, hier bin ich nicht alleine,
weint nicht denn ich sehe jede Träne.
Wenn ihr weint, weine ich auch ..

Mama, Papa, ich weiß das ich euch fehle,
solange ihr mich nicht vergesst,
bin ich immer bei euch.

In der Nacht beobachten wir die Sterne,
wie sie von der Sonne angestrahlt werden.
Mama, Papa, manchmal leuchtet ein Stern ganz hell,
wenn ihr den seht, Mama, Papa .. dann bitte denkt an mich.
von Sternenmami am 07.08.2008 12:56h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Nightangel
Gedicht
Das ist wiklich wunderschön. Ich denke auch oft an mein süßes Sternenbaby und hoffe so sehr, dass es ihm gutgeht und wir uns irgendwann mal wiedersehen........... stille Grüße
von Nightangel am 08.08.2008 11:06h

13
schildi78
Gedicht
Es ist ein wunderschönes Gedicht.Ich habe vor vier Jahren zweimal Zwillinge verloren einmal in der achten Woche, und einmal in der 13. Woche.Lg Sonja
von schildi78 am 08.08.2008 09:11h

12
Mamasweet
Am o6.o6.o8
hab ich meine Twins verloren ! Heul ....... Das is echt schön
von Mamasweet am 07.08.2008 15:36h

11
kea1985
heul
das ist so schön. hab am 15.7 meine zwillinge in der 8 ssw verloren. lg
von kea1985 am 07.08.2008 14:57h

10
Uschi77
Wunderschön!!!
Da laufen die Tränen aber ganz schnell. Ich hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 8 SSW. LG
von Uschi77 am 07.08.2008 14:24h

9
susannefunger
GAAAANZ........
schöner text geht ans Herz und ich krieg Gänsehaut!!!LG.SANNE
von susannefunger am 07.08.2008 13:48h

8
Sternenmami
Ich finde diesen Text sehr hilfreich
ich lese ihn mir immer durch, wenn es mir schlecht geht und ich meinen Kindern bei den Sternen besonders nahe sein möcht, wenn sie mir ganz besonders fehlen. Dieser Text zeigt mir, das es meinen Kindern bei den Sternen gut geht. Auch wenn mich dieser Text traurig macht. Aber beinhaltet so viel Wahrheit und ich glaube ganz fest daran, dass es meinen Kindern im Sternenland gut geht und das sie dort alle zusammen spielen, toben und lachen.
von Sternenmami am 07.08.2008 13:10h

7
dragonlady84
Hallo sehr sehr schön
Ich sitzte gerade hier und weine. Denke an mein kleines Sternenkind, auch wenn ich es nicht lange in mir hatte, 10 Wochen. Es war mein Baby. Und nun ist es nicht mehr da. Es war im Mai. Danke für das Gedicht LG
von dragonlady84 am 07.08.2008 13:04h

6
andrea119
Danke!
Vielen Dank für dieses wunderschöne Gedicht. Unser Sohn ist am 29.08.2000 nach nur 7 Tagen verstorben. Nun jährt sich sein Todestag schon zum 8. Mal.
von andrea119 am 07.08.2008 13:02h

5
mutti1000
das
ist sooo schön... echt zum weinen!!
von mutti1000 am 07.08.2008 13:01h

4
CaromitMaxim
-----------------
total schön!
von CaromitMaxim am 07.08.2008 13:01h

3
andrea119
Danke!
Vielen Dank für dieses wunderschöne Gedicht. Unser Sohn ist am 29.08.2000 nach nur 7 Tagen verstorben. Nun jährt sich sein Todestag schon zum 8. Mal.
von andrea119 am 07.08.2008 13:01h

2
engel2002
hallo
sehr schön der text
von engel2002 am 07.08.2008 12:59h

1
muggellea
wunderschön,
aber wenn ich wo etwas lese, muss ich immer weinen. ganz lieben gruss
von muggellea am 07.08.2008 12:59h


Ähnliche Fragen


Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten

verarbeiten, aber wie?
09.08.2011 | 10 Antworten

Sternenkinder beisetzen?
29.05.2011 | 21 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter