VORSICHT!

Finleys_Mum
Finleys_Mum
29.07.2008 | 18 Antworten
Fakewarnung ..

in einem anderen Forum in dem ich angemeldet bin, hat jemand sich als mutti eines fremden kindes ausgegeben und es dann in der geschichte krank werden und sterben lassen..nich das dass schon reicht hat sie bilder reingestellt!nun sind wir auf der suche des kindes .. wenn jemand fragen hat oder ein bild sehen möchte .. einfach schreiben!

wenn ich die geschichte beknnt vorkommt bitte bei mir melden!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
..
bilder sin drin
Finleys_Mum
Finleys_Mum | 29.07.2008
17 Antwort
...
Uni Leipzig
Finleys_Mum
Finleys_Mum | 29.07.2008
16 Antwort
...
ja bin ich auch Tina Heinrich aber ich bin bei studiVZ
Finleys_Mum
Finleys_Mum | 29.07.2008
15 Antwort
...
bist du auch bei meinvz.??? Da gibts mehrere baby gruppen... soll man da auch mal nen aufruf machen
Janinep9414
Janinep9414 | 29.07.2008
14 Antwort
...
unter forum-> babygalerie-> oktoberbabys....da sind die bilder zu finden!!!!
Finleys_Mum
Finleys_Mum | 29.07.2008
13 Antwort
...
war gerad beim mama cafe und bei der lulu, aber ich find die bilder nicht
Janinep9414
Janinep9414 | 29.07.2008
12 Antwort
Wie kann man denn so sein, versteh ich nicht
Bitte stell die bilder rein. vielen dank, wir machen uns sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
11 Antwort
Oh gott
Setzt mal die Bilder bitte rein. Das ist ja grauenhaft. Mein Kleiner ist ja auch schwer Herzkrank. Nur der Gedanke daran... wie krank müssen manche Leute sein!
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 29.07.2008
10 Antwort
...
wenn mein kleiner heut abend schläft, stelle ich bilder der kleinen rein!
Finleys_Mum
Finleys_Mum | 29.07.2008
9 Antwort
...
wo kann man die sehen, ohne sich anzumelden??
Janinep9414
Janinep9414 | 29.07.2008
8 Antwort
...
mhh...wir wollen unbedingt die wirklichen enterln des mädchens finden und benachrichtigen..damit "lulu1234" mit ner saftigen anzeige rechnen kann!
Finleys_Mum
Finleys_Mum | 29.07.2008
7 Antwort
hab es grad bei netmoms gesehn...
hatte schon angst sie hat bilder meiner tochter genommen, weil ich hier z.b tumor bilder drin hatte...dachte sie benutzt sie aber gott sei dank nciht. kenne die mädchen nicht, aber man sieht das es zwei verschiedene sind, eines blond das andere schwarzhaarig...
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.07.2008
6 Antwort
www.
mama-cafe.de
Finleys_Mum
Finleys_Mum | 29.07.2008
5 Antwort
Fakes hatten wir hier schon mehr als genug.
Und bisher ham wir sie alle erkannt. Danke für die Warnung.
LiselsMama
LiselsMama | 29.07.2008
4 Antwort
...
bilder von dem kleinen mädchen in sämtlichen lebenslagen, von der geburt bis vorgestern... leider ist das ganze erst gestern aufgeflogen!!!
Finleys_Mum
Finleys_Mum | 29.07.2008
3 Antwort
höh???
versteh ich gerade nich so ganz... wie...als mutter eines fremden kindes, bilder...sterben lassen, ...klingt ja schauderhaft...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 29.07.2008
2 Antwort
hä??
in wlchen forum den??
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 29.07.2008
1 Antwort
was für bilder
hat sie reingestellt????
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen