aufklärung abtreibung

lolitschei
lolitschei
24.07.2008 | 11 Antworten
von welchem abtreibungsvideo redet ihr denn? wo kann man das sehen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hab mir die Videos gerade angesehen.
Vielleicht halten mich jetzt einige für krank, weil ich sie mir angesehen habe. Aber das ist die Realität. Und davor kann oft nur schwer die Augen verschließen. Ich selbst, habe meine Tochter in der 20. SSw verloren, nicht durch Abreibung, sondern durch eine Fehlgeburt. Mir persönlich ist es unerklärlich, dass man soetwas Kindern antun kann, wenn man diese Bilder gesehen hat. Einerseits, finde ich es gut, für Frauen, die diesen Schritt gedenken zu wagen. Andererseits ist es für jemanden wie mich, der seine Tochter verloren hat, unerklärlich soetwas durchführen zu lassen. Leben ist zu wertvoll, um es bewußt zu zerstören. LG Simone
simonepolivka
simonepolivka | 24.07.2008
10 Antwort
@Sweet Mummy
die Menschen die so eine Meinung wie du haben sind Abschaum. ich versteh ja, dass das ganze ein empfindliches Thema ist. Jeder hat dazu seine Meinung. Aber NIEMAND hat das Recht über Frauen zu urteilen, die diesen Schritt gegangen sind. Egal aus welchen Grund. Einfach mal nachdenken, bevor man schreibt.
Sabselina
Sabselina | 24.07.2008
9 Antwort
......
meist sind es aber die frauen die hier fragen bzw ein baby nicht wollen weil sie vorher einfach nicht an die folgen gedacht haben ich kann ein leben nicht bestrafen nur weil ich einfach kopflos mit jemanden ins bett springe.zudem sollte man sich in diesem fall eher auf einer seite erkundigen wo es genau darum geht .ich sag ja nicht persönlich nehmen, ist halt meine meinung
smartie1983
smartie1983 | 24.07.2008
8 Antwort
Abtreibung
Und diesen Link meinte ich eben... http://www.abtreibung.de/inhalt.htm
Bethany
Bethany | 24.07.2008
7 Antwort
ja aber warum
sind hier schon so viele fragen wegen einen abrort zu stande gekommen? hier sind nicht nur mütter und die die es werden wollen, auch mütter die NICHT mütter werden wollen.... und dir rat brauchen oder ne aufklährung oder was weis ich. jedenfalls hab ich ne menge frauen hier gesehen die sich um nen abort kümmern wollten weil sie das baby nicht behalten wollen.
Naddl86
Naddl86 | 24.07.2008
6 Antwort
ja aber warum
sind hier schon so viele fragen wegen einen abrort zu stande gekommen? hier sind nicht nur mütter und die die es werden wollen, auch mütter die NICHT mütter werden wollen.... und dir rat brauchen oder ne aufklährung oder was weis ich. jedenfalls hab ich ne menge frauen hier gesehen die sich um nen abort kümmern wollten weil sie das baby nicht behalten wollen.
Naddl86
Naddl86 | 24.07.2008
5 Antwort
Abtreibungs-Video...
Ich schaue mir das Video besser erst gar nicht an - a) ist mein Magen nicht für derartiges gemacht, und b) hat mir die Seite unter google.de schon gereicht - mit Arztberichten und Foto's... *würg* Ich dürfte eigentlich aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder haben - aber DAS würde ich nie übers Herz bringen... *würg*
Bethany
Bethany | 24.07.2008
4 Antwort
Abtreibung
Was ich noch dazu schreiben wollte war das ich nie ein Kind umbringen würde und jeder der das macht sollte sich richten lassen so das sie nie wieder kinder bekommen kann!!!!!!! Ich finde wer sowas macht ist abschaum!!!!
Sweet_Mummy
Sweet_Mummy | 24.07.2008
3 Antwort
also ich weis nicht....
nehm es nicht persönlich aber ich finde es doch sehr unpassend hier weiter über dieses video zu reden nicht umsonst heißt der titel über der seite "für mütter und die es werden wollen" nicht die es nicht werden wollen.vielleicht einfach mal weiter denken....wenn man so scharf darauf ist sich soetwas anzusehen dann wird man das auch woanders finden als hier.sorry
smartie1983
smartie1983 | 24.07.2008
2 Antwort
Abtreibung
Hallo, unter diesem Link kannst die Abtreibung anschauen aber sie sind erst ab 22.00Uhr geöffnet und dann auch nur bis 06.00uhr früh wegen dem Jugendschutz!!! Hier ist der Link: http://www.pro-leben.de/abtr/uebersicht_bilder.php Ich würde es aber nicht tun mir ist schlecht geworden!!!
Sweet_Mummy
Sweet_Mummy | 24.07.2008
1 Antwort
...........
geh jetzt lieber in deckung du wirst bestimmt gleich bombardiert... das thema will hier keiner mehr
mausebeen
mausebeen | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe!!
07.08.2012 | 9 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
wie?
07.07.2012 | 18 Antworten
Abtreibung?
08.01.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen