Startseite » Forum » Schwangerschaft » Tod » Wie lange mit schwanger werden warten nach placentariss

Wie lange mit schwanger werden warten nach placentariss

mvv2000
Hallo,
ich hatte ein Autounfall und mein Baby in der 38ten Woche verloren. Placenta ist gerissen und das baby wurde per Notkaiserschnitt geholt. Nun wollte ich gerne wissen wie lange man warten soll, bis man wieder schwanger werden kann.
von mvv2000 am 28.01.2008 20:41h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Gelöschter Benutzer
Antwort auf Deine Frage zum Thema Schwanger nach Placentaabriss
Hallo, auch ich kann nachempfinden, wie Du dich fühlst. Hatte selber eine Totgeburt in der 37. Woche. Da es bei Die ein Kaiserschnitt war, würde ich mit Deinem Arzt darüber reden. Die einen sagen, man sollte 1Jahr nach dem Kaiserschnitt erst wieder schwanger werden, meiner meinte damals, ein halbes Jahr würde auch reichen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!
von Gelöschter Benutzer am 29.01.2008 13:53h

5
schroedi
oh wie furchtbar...
da fehelen mir echt die worte... du arme
von schroedi am 28.01.2008 20:50h

4
4kids
-schluck-
oje, ...ich weiß gar nicht , wie ich dir da helfen kann...es tut mir sehr leid! ich denke mal , dass du 1 jahr warten solltest, damit es keine risiko ss wird...du hast ja fast alle wochen durch!...frag doch mal deinen fa....und wenn du reden magst.....wir hören dir zu!
von 4kids am 28.01.2008 20:50h

3
erla
oh weh
mein sehr grosses beileid! da die plazenta erst entsteht nach der einnistung des befruchteten ei`s ist es eigentlich relativ die frage wie frage wie lange man warten soll. denke die frage ist eher ob deine gebärmutter wieder fit ist? und das allerwichtigste, ob du schon so weit bist! lg sehr traurige geschichte, tut mir echt leid
von erla am 28.01.2008 20:49h

2
mami-papi-2007
tut mir auch super leid...
ich hatte das nach eingeleiteten wehen leider auch. meine kleine hat es zum glück überstanden. mein arzt im krankenhaus meinte 1 jahr soll ich warten. mein frauenartz hat aber letzte woche gesagt das alles wieder okey ist und das ich jetzt schon wieder dürfte nach 10 monaten. ich wünsch dir viel glück und alles liebe
von mami-papi-2007 am 28.01.2008 20:49h

1
JessyMaus87
oh gott das ist ja furchtbar!!!
das tut mir sehr leid für dich!!!frag am besten deinen arzt!!!ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft!!!lg jessy
von JessyMaus87 am 28.01.2008 20:42h


Ähnliche Fragen


Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten

Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter