bin tot traurig

jassy1983
jassy1983
16.07.2008 | 13 Antworten
habe gestern mein baby verloren hatten es uns doch so sehr gewünscht
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Großes Kraft Packet von mir!
Es tut mie sehr leid das du nun Sternenmama bist ! Ich schicke dir ein riesen Kraft packet rüber! Sei liebst umarmt Zwillingsmama29
Zwillingsmama29
Zwillingsmama29 | 21.07.2008
12 Antwort
ich kenn das
Gefühl, man fühlt sich soo leer.Und diese Unwissenheit hatte ich auch 1 Woche lang. Ich drückdir ganz fest die Daumen, wer weiß vll. isses ja noch da. und wenn nicht, dann wünsche ich dir ganz viel Kraft! Grüße Mala
Mala
Mala | 18.07.2008
11 Antwort
baby verloren...
Das tut mir ehrlich super, super Leid weiss wie du dich fühlst hab im feb auch unser Kind in der 9ssw verloren es tut weh man kann einfach nicht aufhören zu weinen!Auch wenn du es jetzt nicht glaubst es wird besser vergessen wirst du dei Sternenkind aber nie und das ist auch gut so! Kenn dich zwar nicht aber fühl dich gedrückt !!LG.SANNE
susannefunger
susannefunger | 16.07.2008
10 Antwort
Baby verloren!
Mir hat es sehr geholfen, von meinem verstorbenen Kind , viel zu reden, meine Geschichte erzählen zu können, und zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die trauert, diese Gedanken und Gefühle hat. Bei mir ist es auch noch keine 2 Wochen her. Geh auf die Sternenkinderforen, oder wenn du willst, dann schreib mir einfach. Alles Liebe, Simone
simonepolivka
simonepolivka | 16.07.2008
9 Antwort
Ach Süsse.......
Ich drück dich ganz fest. Ich wünsch euch viel Kraft, das alles zu überstehn und verarbeiten zu könn. Und natürlich, dass es bald wieder klappt. Dein Sternchen is nun bei all unseren Sernchen im Sternenkinderland. Liebe Grüsse, Michaela
LiselsMama
LiselsMama | 16.07.2008
8 Antwort
bin gestern morgen mit
Blutungen wach geworden und dann direkt zum arzt aber es waren keine herzaktionen mehr zu sehen muß morgen noch mal hin zur kontrolle aber er meint ich soll mir keine hoffnung machen war 7 ssw und es war ein absolutes wunschkind
jassy1983
jassy1983 | 16.07.2008
7 Antwort
das tut mir sehr leid für euch, wünsche euch alles gute und das ihr bald ein neues bekommt
lass den kopf nicht hängen
janni30
janni30 | 16.07.2008
6 Antwort
ohhhhhhhhhjeeee
das tut mir unendlich leid. einmal ganz feste drücken!!!!!! lg ela
ela1311
ela1311 | 16.07.2008
5 Antwort
Das tut mir sehr leid...Wenn du schreiben willst...meld dich...
Ansonsten wünsch ich dir viel Kraft für die nächste zeit..!!! LG Manu
manu1182
manu1182 | 16.07.2008
4 Antwort
Oh je...das tut mir echt leid.
Wie weit warst du denn und gibt es einen Grund ?
LiselsMama
LiselsMama | 16.07.2008
3 Antwort
hallo
das tut mir sehr leid für dich oder euch!!!
anitin
anitin | 16.07.2008
2 Antwort
Das tut mir leid
In welcher ssw warst du denn?
steffi582
steffi582 | 16.07.2008
1 Antwort
Herzliches Beileid
Was ist passiert?
Silvia1983
Silvia1983 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen