es ist jeem selber überlasen ob er auf die Seite geht man

AngyBaby
AngyBaby
11.07.2008 | 24 Antworten
Man muss nich so dumm kommen ja ich will nur meine meinung sagen okay es ist jedem selber überlassen ob er auf die seite geht und ausserdem wie soll ich fragen ob jemand die seite kennt wenn ich die nicht hinschreibe?!? meine kleine ist 10 wochen zu früh kämpft um ihr leben und andere bringen ihre kinder einfach um!
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Danke Samoa
lieb von dir. Lso noch mindestens 3 wochen bis wir die kleine nach hause holen können =( Ich bin leider schonmal auf so eine scheiß seite gekommen wo ich noch schwanger war =( und leute die meinen man wird nicht zufällig verlingt ja, dann gebt doch mal frühe frühchen ein, ihr werdet sehen das man dann auf so eine seite kommt! Hier stellt eine eine seite rein wo ein kind gestorben ist ja, und ich werde angemacht weil ich die seite eingestellt habe hier, !!wo kinder auch sterben!! um mit anderen darüber zu reden, weil mich soetwas persönlich sehr fertig macht, vor allem da ich eh angt habe meine zu verlieren... Nur leider verteht das keiner und ich bin die böse.... krass
AngyBaby
AngyBaby | 12.07.2008
23 Antwort
Eine mega frechheit!!!
Erstmal tut es mir für dich/euch sehr leid, das euer Sonnenschein einen so schweren start ins Leben hat!!! Hoffe für euch, dass ihr die kleine Maus bal gesund und munter mit nach Hause nehmen dürft. Was die Seite betrifft, geh ich da lieber nicht hoch. Habe vor 8 Tagen meinen kleinen liebling auf die Welt gebracht und befinde mich grad in der Heulphase. Aufjedenfall ist es eine schweinerei, das wenn man Früchen eingibt eine solche Seite aufgezeigt wird. Das allerletzte!!!
-Samoa-
-Samoa- | 12.07.2008
22 Antwort
............jetzt hab ich mich in der Frage vertan.......
...................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2008
21 Antwort
.........................ja.langsam reduzieren...................
ist das beste...............................................***die weltnichtmehrversteh***ging es nicht um die Abtreibungsseite....???? Aber Hauptsache man hat noch was dazu gesagt !!!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2008
20 Antwort
Abtreibung
Bei einer Frau die Vergewaltigt worden ist , versteh ich es , aber bei Frauen die einfach vorher nicht aufgepasst haben verstehe ich es nicht ! Denn wenn ich kein Kind will dann passe ich auf . Den das ist dann für mich schon bald MORD ! Es kann nämlich nicht sein , das die einen keine Kinder bekommen können und die anderen ihre umbringen ! Dann sollten sie ihr Kind lieber zur Adoption freigeben und nicht dieses kleine Menschenleben töten !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 12.07.2008
19 Antwort
welche mädchen hat mit 13 sex...
ich meine was hat eine 13 jährige schon mit sex verloren?? also ich finde das nicht gut wenn ich Sex habe muss ich verhüten wnn ich keine kinder haben will da ist meine meinung okay jeer hat eine andere und ich wollte doch keinen damit schockn??? ich war doch selbst am heulen weil das schon da 2. mal ist das ich so eine seite gefundn habe. wo ich noch schwanger war in der 30. SSW habe ich bei google unter 3D Ultraschall bilder geguckt und auf was kam ich auch auf so eine Abtreibungsseite und wenn ich mich darüber aufrege und andere frge ob sie die seite kennen weil sie auch darauf kamen was ist so falch daran??? ich dachte der chat it hier um eine meinungen zu sagen?!? aber viele wollen lieber in ihrer heilen welt leben! Die lasse ich doch auch in ruhe oder?? Und wer meint er mus btreiben weil er kein kind will dann bitte ich sage nur ich könnte es nciht und finde es halt unverantwortlich ein geundes kind zu töten nur weil man nicht verhüten kann!
AngyBaby
AngyBaby | 11.07.2008
18 Antwort
abtreibung
ich könnte es auch nicht ! aber jedem ist selbst über lassen was er macht mädels;)generell hab ich was dagegen denkt aber auch mal an eine 13 jährige die ungewolt schwanger wird oder an vergewaltigungs opfer! sorry das ist meine meinung !seit mir nicht böse ! die seiten wo es alles gibt sind wirklich hart und sch... aber manche brauchen das vieleicht ich nicht ! weil ich zu meinen kindern stehe!!! liebe grüsse mama20062008
mama20062008
mama20062008 | 11.07.2008
17 Antwort
ich würde den admins mal sagen das sie solche themen allgemein nicht hier rein setzen lassen dürfen
denn ein mamiweb forum ist kein forum um über abtreibung zu reden, dafür gibt es spezielle seiten und auch einrichtungen, hier sind viele schwangere, viele die kinder haben wollen und viele die kinder haben und sich daran erfreuen wollen und sich gegenseitig tips geben wollen damit die kinder gesund und fröhlich aufwachsen. ich habe auch nix mehr zu sagen ich habe schon zu oft dieses thema gelesen hier und mich regt es auf auch in meiner schwangerschaft, ich habe auch um meine süsse gebangt wir dachten alle ich verliere sie weil mein muttermind unddicht war und ich vorwehen hatte und ich bin heute froh das ich das wir es geschafft haben sie gesund und lange im bauch zu halten damit sie stark wird.
sunnydany
sunnydany | 11.07.2008
16 Antwort
es gibt für mich gar keinen Grund warum Abtreibung Sinn macht weil
man auch nach einer Vergewaltigung sich sofort auf zum Arzt oder KK machen kann und auch sofort die Pille danach bekäme - wo keine Befruchtung da auch keine Abtreibung - insofern ist Vergewaltung für mich der einzige legitime Grund einer Abtreibung alles andere sei es die eigene Dummheit zur Verhütung oder der 0, 0001 % Fall das ein Verhütungsmittel nicht passt so denke ich würde jede normale Frau es schaffen das Kind auch zu ertragen und es was ja nichts schlimmes bedeutet zur Adoption freizugeben es gibt soviele die gerne Kinder hätten warum muß man sie zuvor umbringen ? Ich glaube das kann mir keiner erklären da es für mich immer noch Mord ist egal welche Woche
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 11.07.2008
15 Antwort
passt...
ich sag nichts mehr... Ich hoffe, die mamiweb Admins sperren den Mist langsam mal... Ich hab deine andere Frage gemeldet.
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
14 Antwort
hallo
allos ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, ich weiss es ist scheisse von mir aber mir ist klar geworden das man sowas eh nicht verhindern kann, aber es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem kind macht, meiner meinung nach sind alle frauen die ihr gesundes baby abtreiben lassen, egal in welcher woche MÖRDER, klar gibt es situationen in dem man sagt es passt ekin kind, sei es verzweiflung, psychisch labil, kein geld ect. aber für mich sind das keine gründe ein kind zu töten, hallo es sind kinder, wie gesagt jede frau muss selber wissen was sie mit ihrem kind tut, ich selber bin in einem heim gross geworden und ich muss sagen es ist immernoch besser als garnicht zu leben, klar die kinder wissen das nicht aber sie spüren den schmerz, es sind auch lebewesen, auch wenn sie noch nicht auf dieser welt leben, meine mutter ist mit 42 schwanger geworden weil sie nicht aufgepasst hat wegen verhütung, und sie hat auch mit dem gedanken gespielt abzutreiben, aber ich habe ihr dann auch genau diese seite gezeigt und sie hat diesem kleinem wesen das leben geschenkt nachdem sie gesehen und gelesen hat was es mit so einer abtreibung auf sich hat, heute will sie ihn nicht mehr her geben auch wenn es für sie schwer ist, da sie auch nicht mehr die gesündeste ist mal von dem alter abgesehen, mein bruder war 6 wochen zu früh musste per KS rausgeholt werden sonst wäre er auf gut deutsch im bauch erstickt und/oder verhungert, heute ist der kleine grosse 3 jahre alt und kerngesund.
sunnydany
sunnydany | 11.07.2008
13 Antwort
Ashley1 verstehst du es nicht??
Hab ich das gesagt habe ich irgendwas gesagt das ich gegen so was bin was du gerade da geschrieben hast??? In so einem fall wüsste ich uch nicht was ich mavhen würde aber zum Beispiel hat eine bekannte 5 mal abgetrieben weil sie zu dumm zum verhüten ist ja und jetzt wo ich wegen meiner tochter unter frühchen gucke und auf so etwas weiter geleitet werde ja, und leute nach ihrer meinung frage weil es mcih total schockiert wie so etwas durchgeführt wird, musst du nicht so gegen mich angehen IMMER NOCH ES IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN!
AngyBaby
AngyBaby | 11.07.2008
12 Antwort
Ich kuck Mir sowas nich mal aus Interesse bzw Neugier an,
für was soll man sich da Interessieren oder worauf neugierig sein!? Sorry, mach Du was Du für richtig hälst, aber sehr klug war es jetzt nicht, den Link hier reinzustellen... Jede Frau die abtreiben will, wird sich davon nich beeindrucken lassen, geschweige denn umstimmen.. Ansonsten, sind hier viele Frauen, die gerade n Baby im Bauch haben, für die...find Ich das jetzt weniger cool, auch wenn jeder selbst entscheidet, was Er sich anschaut... durch Dein postig... iss es überhaupt soeben zum Thema geworden Nichts für ungut, Jeder wie Er meint, aber das iss Meine Meinung zur Sache! ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 11.07.2008
11 Antwort
Gewalt
Alle Opfer sind auch Täter, alle Täter sind auch Ofer. Die hat meine Leherin uns gelernt. Sie schrieb, uns genau dies: Ist Abtreibung Gewalt gegen meinen Baby? Wien ist es mit der Freigabe zur Adoption? Ich will dieses Kind nicht. Dieses Kind ist und bleibt abder für immer und ewig MEIN Kind. Das ist unabänderlich. Wie wirkt diese Gewalt, wenn es den eine ist, für die Mutter? Wie auf das Kind? Wie auf deb Vater? Ich will dein Kind nicht. In jeder betrachtung ist es eine Gewalttat die ausgeübt wird du das Kind, wie die Mutter auch so der Vater!
Linebenny
Linebenny | 11.07.2008
10 Antwort
also für mich
ist auch eine vergewaltigung der einzig plausible grund wo ich nachvollziehen kann das ein mensch nicht mit der schwangerschaft umgehen kann...aber es ist nunmal jedem selbst überlassen, meine cousine ist zb zu blöd die pille zu nehmen und hat mitlerweile schon 3mal abgetrieben- finde das absolut verantwortungslos und unter aller kanone, und daher denke ich das für solche leute idese seiten vll mal ein kleiner gedankenanstoß sind, ich habe selber 9jahre im kkh gearbeitet und sehe so was eher im medizinischen aspekt und lasse diese bilder emotional nicht an mich ran aber ich denke das die leute die solche seiten erstellen vll schon darauf hoffen andere zum nachdenken zu bringen, ich glaube nicht das es nur ums schocken geht, oder zumindestens hoffe ich das einfach mal nicht!!!
fluffy81
fluffy81 | 11.07.2008
9 Antwort
dann soll es so sein.das ist die natur.eine schwangerschaft..
kommt nicht einfach so.abgesehen von diesem beispiel..irgendwelche dummen assis ficken nur so um die wette, und denken sich: "naja nicht so schlimm, kann es ja wieder töten" HALLO?wie erwachsen ist das denn?ein kind!!es lebt!!vom umtausch ausgeschlossen!!
mamivonhannah
mamivonhannah | 11.07.2008
8 Antwort
.................................
denke auch, dass es nun mal realität ist! klar, zartbeseitete sollten es nicht gucken, aber ich finde den gedanken total traurig, wenn ich daran denke dass son scheiss jeden tag weiß ich wieviel mal durchgeführt wird! und grad die babys können nichts dafür! gut... die gründe sind nun wieder ne andere sache...! traurig ist es trotzdem in jedem fall!
Ninchen84
Ninchen84 | 11.07.2008
7 Antwort
Aso, dann soll eine Frau, die
vergewaltigt wurde, das Kind ihres Peinigers austragen...tolle Meinung hast du...
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
6 Antwort
keiner hat dich " dumm angemacht" .............
persöhnliche Meinungsbildung nennt man das ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.07.2008
5 Antwort
Wieso ?
Ich pranger keine Frauen an die abtreiben das sollen die mit sich selber ausmachen, ich verurteile niemanden dafür! Nur meine Meinung ist es muss nicht so weit kommen =, (
AngyBaby
AngyBaby | 11.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten
auf welcher seite den kindersitz?
22.11.2010 | 14 Antworten
Unterleibsschmerzen linke Seite
12.11.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen