Oh Gott Echt krank!

AngyBaby
AngyBaby
11.07.2008 | 27 Antworten
Habe per Zufall eine schlimme Abtreibungsseite gefunden =( Hat mich echt zum heulen gebracht ..

Wer hat sich die seite http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_video_bilder_uebersicht.php auh schon mal angesehen? Wie kann man sowas tun sehe eine Abtreibung noch viel kritischer als vorher an .. Das ist echt krank!
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Seh ich so
Es wird ja am Anfang gewarnt ob man drauf gehen will ....
AngyBaby
AngyBaby | 20.07.2008
26 Antwort
.........
und? lasst sie doch, sie ist eben schockiert. ihr müsst ja da nicht drauf.
Mala
Mala | 18.07.2008
25 Antwort
Danke Navilona und Fluff89
Es ist für viele einfach immer sofort einen schuldigen zu finden nur weil sie mit so etwas nicht klar kommen... Ich habe ja gesagt das die seite grausam ist! Leider gibt es welche die in ihrer heilen welt leben und vor so etwas gerne die augen verschliessen...! ich bin eigentlich in diesen chat gegangen um mit eltern von extrem frühchn zu reden und mich auzutauschen auch über so eine seite auf die ich drauf kam.... aber ancheinend darf man hier nur super tolle sachen fragen und nicht über so etwas reden naja für mich hat sich das hier erledigt!
AngyBaby
AngyBaby | 11.07.2008
24 Antwort
richtig fluffy
genauso sehe ich das auch!
Navilona
Navilona | 11.07.2008
23 Antwort
man wird ja
auch vor betreten dieser seite nochmal ausdrücklich gewarnt!!!und wer weiß das er ein schwaches nervenkostüm hat und dann trotzdem draufgeht der is dann echt selber schuld...sorry!!!aber dann kann ich demjenigen der über diese seite etwas geschrieben hat keinen vorwurf machen, wir sind alle erwachsene menschen und müßten eigentlich wissenb was wir zu sehen vertragen und was nicht
fluffy81
fluffy81 | 11.07.2008
22 Antwort
ich ahbe es mir angeschaut
und es kam raus das ich mich übergeben habe... !! ich finde es nicht schlimm das du es reingesetzt hast... es kanns schließlich jeder entscheiden ob man es ansieht ode eben nicht...
Navilona
Navilona | 11.07.2008
21 Antwort
weiß nicht was ihr denkt...
aber ich habe die seite bestimmt nicht freiwillig gesucht vor allem da meine kleine ums leben kämpft aber egal wenn ihr das denkt und euch so aufregt weil ich leute frage die diese seite kennen und mit den ich mich unterhalten kann... tut mir leid wenn ihr jetzt alle meint ich wollte euch was böses naja dann las ich mich sperren! Trotzdem euch lles gute auch wenn ihr mich nicht versteht oder falsch verstanden habt...
AngyBaby
AngyBaby | 11.07.2008
20 Antwort
ich heule auch
also ist ganz schlimm...hab mir sowas mal angeschaut als ich mit meinem sohnemann noch schwanger war-hab geflennt wie eine irre...jetzt auch wieder
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 11.07.2008
19 Antwort
kein zufall
soetwas findet man nicht zufällig.. muss so etwas sein?? ichbin auch gegen abtreibungen, aber in gewissen notlagen auch dafür. aber letztendlich muss das jede für sich entscheiden,
LucasMom05
LucasMom05 | 11.07.2008
18 Antwort
Ich kanns nicht sperren,
ich bin kein Admin. Ich sagte, man sollte es sperren, damit man sowas nicht sehen muss. Und, ich hab dich mit deinem Frühchen schon verstanden. Aber, du verstehst anscheinend nicht, das jede Frau selber entscheiden kann was sie möchte. Und solche sinnfreien Seiten, die angeblich einen Fötus aus der 10. SSW oder so zeigen, dabei ist er schon in der 21. SSW oder noch älter sind nicht cool. Wer sowas in ein MamiForum stellt, sollte mal gesperrt werden. Das ist nicht toll. Hier gibts nicht nur schwarz oder weis...hier gibts auch grau. Und, ob du´s glaubst oder nicht, es soll auch Frauen geben, die wegen so einem Rotz in der Psychatrie landen.
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
17 Antwort
Dann sperrt es doch man
du hast es immer noch nicht verstanden wieso ich fragte wer die seite kennt aber ist egal es wird am anfang davor gewarnt das die seite nicht toll ist und ich mache bestimmt keine werbung dafür!
AngyBaby
AngyBaby | 11.07.2008
16 Antwort
Abder dick Werbung machste schon für diese Seite und mindestens 20 Leute haben sich
den Mist jetzt angeschaut. Hast ´fein gemacht.
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
15 Antwort
finde ich sch....
ich finde es total sch.... sowas noch weiterzugeben, auf so ner seite, dass ist hier unter aller sau!!!
hitze98
hitze98 | 11.07.2008
14 Antwort
per zufall kann man das finden wenn man unter frühchen geht und irgend ein blöder sowas da rein macht !
Also macht mich nicht so an ich zwing euch doch nich da drauf zu gehen !
AngyBaby
AngyBaby | 11.07.2008
13 Antwort
mamavonerik19
genau!!!!!!!!!!!!schlimm sehr sehr schlimm
piccolina
piccolina | 11.07.2008
12 Antwort
findet man per Zufall,
wenn du bei google "Abtreibung" eingibst. Ich find, mamiweb sollte diese Art von Seiten mal langsam sperren...sowas ist doch kein Mittel um Frauen die das vorhaben abzuschrecken oder von was anderem zu überzeugen, das dient einfach nur der Eigenwerbung und schüchtert ein. Unmöglich diese "PRO" Seiten...naja, der Name sagts ja schon.
Ashley1
Ashley1 | 11.07.2008
11 Antwort
.................
Mir fehlen die Worte!! bin total schockiert!!! wie kann man so etwas machen? das ist mord in meinen augen! ich versteh nicht wieso die leute nicht besser aufpassen wenn sie kein kind wollen!!!! bin total fertig und versteh sowas nicht!!!!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 11.07.2008
10 Antwort
Ja toll jetzt interessiert es mich aber trotzdem
irgendwie....hmmmm
MarvinsMam
MarvinsMam | 11.07.2008
9 Antwort
und wie findet man das " per Zufall" ????????????????
..............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.07.2008
8 Antwort
das ist viel zu einseitig gedacht................
und eine persöhnliche Entscheidung!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie macht ihr es wenn ihr krank seid?
26.06.2012 | 17 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
Kleinkind NUR krank
12.05.2012 | 24 Antworten
Krankes Kind ist echt nervenaufreibend
20.04.2012 | 12 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
"krank" gefühl nach geburt
18.02.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen