Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Babybauch ab wann deutlich sichtbar?

Babybauch ab wann deutlich sichtbar?

Hanne
Ab wann hat sich bei Euch wirklich der bauch entwickelt?
Also ich habe das gefühl ( 11. woche), dass mein bauch schon ziemlich gewachsen ist!
Geht bzw. ging es euch auch so, das sich der bauch schon in der 11.woche wölbt?
Danke
Hanne
von Hanne am 16.05.2007 18:15h
Mamiweb - das Babyforum

33 Antworten


30
mama040912
halli hallo
also bin auch 11 ssw und ich habe schon einen bauch wahnsinn.dies ist meine 3 ssw.in der 2 ssw hat man es auch von anfang an gesehen aber jetzt ist es noch mehr.manche denken ich wäre schon im 5 mo:-)
von mama040912 am 12.06.2011 15:36h

29
Kroemmel
Hallöchen...
Bin jetzt 18. SSW.. meinen Bauch sieht man aber schon seit der 9. Woche.. aber der 13 SSW konnte man ihm buchstäblich fast täglich zusehen beim Wachsen :)
von Kroemmel am 06.02.2011 14:30h

28
Boxer-Maus
hi
es is jetz meine 2 schwangerschaft ich bin jetz 13 ssw und hab noch kein großen bauch , er wird nur abends rund wen ich mich auf der couch bequem mach und fern schau und bei meiner ersten schwangerschaft da hatte ich schon ein vorbau vom feinsten ^^ denke mal das is von frau zu frau unterschiedlich ;) sieht man schon in der frauenarzt praxis eine hat solch ein bauch als wären drillinge drin und bei manchen denkt man die soll schwanger sein !?? :D ;)
von Boxer-Maus am 12.01.2011 09:47h

27
sarahmaus
hmmm......also ich dachte immer ich bin die einzige.....
bin jetzt 8. woche und mein bauch sieht man schon.....warum das so ist keine ahnung.....ist mein drittes kind....der arzt meint jedoch das es am darm liegt das man den bauch schon sieht ....aber was mich dann wundert .....ich kann aufs klo zum gross machen...das ist es ja....egal finde das witzig....man könnte meinen ich sei schon anfang vierten monats...
von sarahmaus am 17.10.2010 14:14h

26
bianca2512
Hallo
ich bin jetzt in der 8 SS und mein Bauch ist schon zimlich groß.Meine Hasen passen mir kaum noch.Vieleicht liegt es daran, das es jetzt mein drittes kind ist.Bei meinem ersten hat man erst etwas im 5 Monat gesehen ;-) Gruß Bianca
von bianca2512 am 10.08.2010 21:31h

25
Jennymaus611
hallo
ich bin jetzt fast in der 25 ssw Woche und mein Bauch hat man erst so ca in der 22 ssw gesehen!!! aber ich denke das es unterschiedlich!!! Lg
von Jennymaus611 am 16.06.2010 14:00h

24
Ela185
hi
Ich bin in der 16 SSW. Ich war schon in der 9. oder 10. woche froh darüber das ich etwas weitere hosen hatte, weil da mein bauch von 60 cm schon auf 70 cm gewachsen war. Das geht ziemlich schnell find ich. Mittlerweile musste ich mir schon neue hosen holen und die nächsten brauch ich auch schon bald. Hab jetzt einen bauchumfang von 81 cm :)
von Ela185 am 10.03.2010 15:31h

23
Ivette01
huhu
bin in der 13 ssw fast 14... und mein bauch ist auh gewachsen!!!!
von Ivette01 am 12.02.2010 19:00h

22
lisa_blume
@Monti #commentform
hallo. bin auch in der 13. woche und habe das gefühl, dass mein bauch grad wieder flacher wird... hast du das auch beobachtet? vg, lisa
von lisa_blume am 01.11.2009 20:17h

21
laurilucas
Hallo,
bin fast in der 19. Woche und bei mir sieht man noch nix. Mir spannen zwar die Hosen, aber eine kleine Kugel o.ä. hab ich nicht. Ich schaue dauernd in Spiegel und ertaste den Bauch, aber nur etwas schwabbelig vom Essen. Aber das wird schon noch, obwohl ich auch schon warte.....
von laurilucas am 15.10.2009 14:52h

20
Mausepfote
Babybauch
Hallo, also mein Bauch fing auch im dritten Monat an zu wachsen. Musste schon früh Umstandskleidung anziehen. Aber ich hab das Gefühl sehr genossen und meinen dicken Babybauch sehr geliebt. Ich vermisse ihn sogar manchmal richtig. Mein Sohn ist mittlerweile drei Monate alt und manchmal wünschte ich mir immer noch schwanger zu sein;) Wünsche dir alles Liebe und Gute für deine SS!
von Mausepfote am 30.01.2008 17:09h

19
Gelöschter Benutzer
babybauch
also das ist normal war bei mir in der 1. schwangerschaft ungefähr inm 4. monat und beim 2. ging es noch eher los als in der 11. das wollte ich auch net glauben. aber geniese deinen bauch es ist wunderbar. ulrike
von Gelöschter Benutzer am 25.06.2007 20:36h

18
sanny1979
Hallo
Ich hatte das Gefühl, daß, sobald die Schwangerschaft von meiner Ärztin bestätigt wurde frage ich mich, wie weit er noch wachsen möchte. Den Typ mit dem Umfang messen kann ich nur bestätigen. Ist wirklich eine tolle Erinnerung und man ist gespannt, wie weit der Umfang wohl in zwei Wochen sein wird. Geniesse das "Rundwerden", es wird nur schöner. Wünsche Dir alles Gute. Sandra
von sanny1979 am 21.06.2007 21:42h

17
bluerose1980
Babybauch
Also ich bin jetzt in der 21. Woche und ich habe das Gefühle, dass mein Bauch jetzt erst wächst. Hatte mir schon Gedanken gemacht. LG Mandy
von bluerose1980 am 19.06.2007 09:18h

16
sunshine
Babybauch
Hallo Hanne, bei mir ging das erst ab dem 3.Kind los.Bei meiner 1.SS war`s erst ab dem 7.Monat, bei der 2.SS ab 4.Monat.Ab der 3.SS war`s dann so, ab dem Moment wo ich schwanger war, hab ich meine normalen Kleider nicht mehr anziehen können. Im moment bin ich in der 12.SSW und seh so aus als wäre ich im5./6. Monat. Der Bauch läßt sich nicht verheimlichen, obwohl man so früh eigentlich noch niemand was sagen will. Wünsch dir alles Gute! Gruß Birgit
von sunshine am 14.06.2007 10:10h

15
Tallula
......
bei meiner ersten SSW hat man erst anfang 8ten MOnats was geahnt und jetzt in der 2ten sieht man auch immer noch nichts
von Tallula am 12.06.2007 16:52h

14
Tallula
......
bei meiner ersten SSW hat man erst anfang 8ten MOnats was geahnt und jetzt in der 2ten sieht man auch immer noch nichts
von Tallula am 12.06.2007 16:52h

13
Gelöschter Benutzer
Oh ja
Hihi - jaja, der liebe Bauch - den kann man bei mir seit der 6. SSW sehen und mittlerweile kann ich noch nicht einmal mehr verheimlichen... Schau mal hier... http://www.bilder-speicher.de/image_800.php?id=07060115149733&vary=1 *lach*
von Gelöschter Benutzer am 05.06.2007 18:03h

12
Sandra1979
Babybauch
Hallo! Ich bin jetzt in der 37.SSW und mein Bauch hat jetzt einen Umfang von 113cm.Ich war vorher auch flach wie ein Brett und deutlich wurde es bei mir auch so um die 11.SSW.Nur ein Tip:Mess den Umfand so alle 2-3 Wochen und schreibe es Dir auf wie der Umfang sich verändert.Ist für später ne schöne Erinnerung.Lg Sandra
von Sandra1979 am 01.06.2007 23:41h

11
Claudia20-04
Babybauch
also es kommt echt auf die Frau an. bei mir war der Bauch erst ab dem Siebenten schwangerschaftsmonat zusehen, ich persönlich habe ihn auch schon früher gesehen, aber danach ist der Bauch auch nicht grossartig gewachsen. Kam mir , wenn ich andere Schwangere gesehen habe und auch kurz vor der Entbindung, vor als wäre ich maximal im 5 monat. das war für mich schon etwas eigenartig. aber wie gesagt das ist von frau zu Frau unterschiedlich.
von Claudia20-04 am 01.06.2007 16:38h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


babybauch-ab wann?
03.05.2012 | 11 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter