15ssw ist es schädlich auf dem bauch zu schlafen?

zülos81
01.07.2008 | 8 Antworten
Bin ca 15ssw ist es schädlich für das Baby wenn ich auf dem bauch schlafe ? Ich schlafe so bis jetzt noch recht bequem aber ich habe manchmal zweifel ob es dem baby auch gefällt wie mir?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
also ich habe
vor den ss auch immer auf dem bauch geshlafen . wo ich dan wusste das ich schwanger bin, habe ich das überhaupt nicht mehr können, ohne das ich es wollte . hab ich mich nie auf den bauch gelegt
sarahmaus
sarahmaus | 01.07.2008
2 Antwort
Nein ,ganz ruhig bleiben
es ist nicht schädlich auf dem Bauch zu schlafen. Du merkst schon von alleine wenn es dir nicht mehr so gefällt auf dem Bauch zu schlafen.
sille82
sille82 | 01.07.2008
3 Antwort
Ich hab fast bis zum Schluss auf dem Bauch geschlafen (Wasserbett)
irgendwann geht es eh nicht mehr und es wird dir unbequem. Aber 15. Woche dürfte kein Problem sein. Meine Ärztin hat zu mir gesagt solange es für mich bequem ist soll ich es machen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
solange
es für dich angenehm ist auf dem bauch zu schlafen ist das kein problem. du wirst selber merken wenn es nicht mehr geht und zu doll drückt und unangenhem wird dann sollte man das auch lassen. ansonsten kein problem. ich hab bis zum 5monat aufm bauch geschlafen! dann hat mein bauch auf einmal einen riesenschub gemacht und es ging nicht mehr.
kleene89
kleene89 | 01.07.2008
5 Antwort
hab nicht so richtig verstanden
wolltest du nicht mehr auf dem bauch schlafen oder konntest du nicht mehr auf dem bauch schlafen??
zülos81
zülos81 | 01.07.2008
6 Antwort
Ich bin jetzt 20 Ssw und schlafe noch auf dem Bauch. Ich winkel dann immer ein Bein an und schon hat mein Bauch genug platz. Geniese es so lange es geht
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 01.07.2008
7 Antwort
Vielen dank
Super bin ich beruhigt hab immer angst gehabt das mein baby zerquetsche aber ich kann sehr gut auf dem bauch einschlafen ich danke euch allen ihr seid sofort für einen da.
zülos81
zülos81 | 01.07.2008
8 Antwort
antwort
dein baby wird es jetzt noch nicht schaden, ich konnte auch immer nur auf den bauch schlafen. die zeit wo das nicht mehr geht kommt noch, versuch aber wenigstens nicht mehr richtig auf den bauch zu schlafen.versuch es mal nur seidlich das ist vielleicht besser . wünsch dir noch viel glück in deiner schwangerschaft
SusiLena
SusiLena | 01.07.2008