Pünktchen

Tinker-Bell
Tinker-Bell
06.11.2007 | 18 Antworten
Ohh.. Hab heut "offiziell" erfahren, dass ich in der 6. Woche schwanger bin! *freu freu freu*
Und der Arzt hat Ultraschall gemacht und meinte, 'mal schaun ob wir schon den Herzschlag sehen'.. Und Tatsache.. Man hat ihn echt schon gesehen! Ein unbeschreiblich schönes Gefühl! Auch wenns nur ein kleines "Pünktchen" ist, es ist mein BABY! :)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
juhu juhu juhu juhu ein neues Baby kommt
Hallo Pünktchen, juhu, juhu, juhu ein neues Baby kommt. Wünsche Dir alles Gute und genieße Deine Schwangerschaft Liebe Grüße Ramona
Mona28
Mona28 | 06.11.2007
17 Antwort
herzlichen glückwunsch
genieße die zeit und mache lieber rechtzeitig einen gibsbauch wenn du das vorhast bei meiner ersten schwangerschafft vor 5 jahren hatte ich einen kleinen bauch und als er dan größer geworden ist da kam meine kleine und bei meiner 2 schwangerschaft wollte ich ende september 2007 einen machen weil sie anfang dezember ausgerechnet waren die zwillinge aber sie sind anfang september diesen jahres gekommen also wurde es schon wieder nichts mit den gibsbauch und noch eine schwangerschaft wird es nicht geben ich meine eine tochter und zwillinge reicht ja auch. l.g. cats
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
16 Antwort
schwanger!
Herzlichen glückwunsch.:-) schwanger sein ist was tolles und ein schönes gefühl. genieße auch diese zeit!!! viel glück auch weiterhin.lg
lena1210
lena1210 | 06.11.2007
15 Antwort
glückwunsch
weiß noch genau wie das war als ich meine kleine das erste mal gesehen hab. kommt mir vor als wär es gestern gewesen und in zwei wochen hab ich termin. genie die zeit... ist schon wahnsinn was da so in einem passiert.
tatifix
tatifix | 06.11.2007
14 Antwort
@ Nemo6
Wie weit bist du denn schon? Ja, ein netter Arzt ist super wichtig! Aber ich glaube, ich hab da ein ganz passables Exemplar gefunden! ;o)
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 06.11.2007
13 Antwort
pünktchen
herzlichen glückwunsch.das ist ein tolles gefühl, ist bei mir ja auch noch nich lange her kann mich noch gut dran erinnern.manchmal kann ich es noch garnich richtig glauben, naja hoffe das der bauch bald wächst dann wirds realer.dir wünsche ich aber alles alles gute und einen netten arzt:-)!!!!!
nemo6
nemo6 | 06.11.2007
12 Antwort
herzlichen
glückwunsch, wünsche dir eine sehr schöne schwangerschaft lg kristin
kristin86
kristin86 | 06.11.2007
11 Antwort
schwanger
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht!!! Ich wünsche dir eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft! Genieße die Zeit, sie vergeht sehr schnell. Und wer weiß, ob es noch eine 2. Schwangerschaft geben wird? Lass dich verwöhnen und lass es dir gut gehen! Du hast jetzt tolle Ausreden für alles Mögliche und jeder hat dafür Verständnis!! Das ist echt super!!!! Kommt so schnell nicht wieder. Alles, alles Liebe Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 06.11.2007
10 Antwort
Hallo Tinker-Bell
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby... Ich wünsche dir 9Monate voller Freude, genieß Deine Schwangerschaft L Netti
Netti2005
Netti2005 | 06.11.2007
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine wunderschöne und auch lange Schwangerschaft manche haben es ja ganz eilig. LG Carina
Carina82
Carina82 | 06.11.2007
8 Antwort
..............
herzlichen glückwunsch!! freut mich sehr für dich :-) alles gute in der schwangerschaft.. es ist eine wunderschöne zeit :-)))
LaaDy
LaaDy | 06.11.2007
7 Antwort
herzlichen glückwunch
freud mich für dich.ich und men frund wollen auch ein baby aber es klabt nicht.ab vor drei monaten meine spritze abgesetzt.und noch nicht meine regel bekommen was sehr komisch ist meine brüste tun weh.war auch schon beim arzt und er sagte ur da ist kein baby drinne.naja ich wünsche dir alles gute in der scwngerschaf und da nach auch.lg
angie22
angie22 | 06.11.2007
6 Antwort
pünktchen
herzlichen glückwunsch und alles liebe....
shekinah
shekinah | 06.11.2007
5 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft!
Honigbienchen
Honigbienchen | 06.11.2007
4 Antwort
Ja das kleine Pünktchen
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, genieß die Zeit, sie kommt nie wieder! :) LG Michi
mich23
mich23 | 06.11.2007
3 Antwort
na dann
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft geniese die zeit denn die ist schneller rum alls mann denkt glg leonie
leonie28
leonie28 | 06.11.2007
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles erdenklich Gute!!!!!!!!!
TineRobby
TineRobby | 06.11.2007
1 Antwort
gratulation!
hej freut mich für dich! geniesse die zeit... es ist ein super gefühl wenn so ein zwerg in einem heranwächst. noch alles gute lg
xela74
xela74 | 06.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weiße pünktchen auf der zunge
19.08.2010 | 8 Antworten
Rote pünktchen am bauch in der ss?
16.08.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen