Ich habe unterleibschmerzen, stechen und dann mal starkes ziehen

Lejla_K
Lejla_K
01.07.2008 | 3 Antworten
Ich habe Unterleibschmerzen (bin in der 12 SSW) ist zuerst ein stechen und dann ein starkes ziehen.Mein Partner massiert mir jeden Tag Früh und Abend mein Bauch mit Öl ein und massiert mir sanft den Bauch, tut mir ehrlich gesagt sehr gut! Ist das auch für das Baby gut, und was könnte ich noch gegen die Unterleibschmerzen machen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das hatten glaub ich sehr sehr viele
Das Kind muss ja auch Wachsen, und dann muss sich der Unterleib natürlich dehnen und das kann mal weh tun, ziehen und so weiter
Kisha
Kisha | 01.07.2008
2 Antwort
hallo
deine mutterbänder ziehen und dehnen sich jetzt. das ist normal. aber geh zum arzt nicht dass es was anderes ist.
twinmum1
twinmum1 | 01.07.2008
1 Antwort
hallo
ich hatte das auch in der ssw das kind wächst ja und die gebährmutter auch das wird wohl daran liegen. eincremen ist immer gut und natürlich auch für kind
scottygirl
scottygirl | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes stechen im unterleib
20.08.2012 | 1 Antwort
21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
starkes stechen im rechten unterbauch?
24.12.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen