Muttermund geöffnet

Pömi
Pömi
01.07.2008 | 4 Antworten
Hallo Mädels, habe am Freitag erfahren, dass sich mein Muttermund schon (35+2 SSW) um eine Fingerspitze geöffnet hat. Ist das schlimm? Es wurden auch Wehen festgestellt die ich aber nicht merke. was haltete ihr davon? Was kann passieren wenn sich der Muttermund weiter öffnet? Ich merk ja nichts, ich fühl mich soweit gut. Danke für eure Antworten und Erfahrungen. Liebe Grüße Romi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das macht nicht
ist ein ganz normaler vorgang wenn sich der muttermund weiter öffnet und dann irgendwann spürst du auch die Wehen. Alles Gute.
katha5-82
katha5-82 | 01.07.2008
3 Antwort
Bei mir war es ab der 31 SSW so.
Ruhig bleiben. Bei mir war der Muttermund in der 31SSW leicht geöffnet . Das hat sich bei mir bis zur 38SSW auch nicht geändert.
lilamima
lilamima | 01.07.2008
2 Antwort
Also bei meiner 2. Tochter
war mein MuMu 4 Wochen vor ET schon 2 cm auf. Zum ET dann 3 cm. Trotzdem kam sie erst ET+13. Drück dir die Daumen das alles gut geht...
JaLePa
JaLePa | 01.07.2008
1 Antwort
huhui
das wahr bei mir auch so mein kleiner ist dann in der 38woche zur welt gekommen muste mich ruhig verhallten das ging aber nicht da ich ja noch ein klein kind habe von 16monaten
NJJB
NJJB | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund schon geöffnet 35 woche
10.03.2011 | 7 Antworten
muttermund öffnung
27.07.2010 | 7 Antworten
Muttermund 2cm geöffnet
08.03.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading