Wer hat mich geschwängert

Gelöschter Benutzer
06.11.2007 | 10 Antworten
Ich brauch mal Eure Hilfe.. bitte keine Verurteilungen, es geht mir schlecht genug.
Ich hab mit meinem Freund regelmäßig Verkehr.
Am 30.08. war der erste Tag meiner letzten Regel. Am 03.09. war der letzte Tag dieser Regel, an dem Tag bin ich meinem Freund fremdgegangen *seufz*. Der mann hatt aber nicht mal einen hochgekriegt (sorry) und es ging auch nur sehr kurz und er ist auch überhaupt gar nicht gekommen. (ich hab das ganze vorzeitig abgebrochen, weil ich merkte, was ich da mache)
am 08.09. und 09.09. hatte ich sex mit meinem freund.
am 10. oder 11. 09. (weiß ich nicht mehr) hab ich meinen eisprung gehabt. ich hatte ein ziehen im ul und vermehrt zerfixschleim.
ich bin jetzt in der zehnten woche schwanger und das kind ist absolut zeitgerecht entwickelt. ich bin mir sicher, daß mein freund der vater ist. mein zyklus ist absolut regelmäßig!
aber die beiden drehen jetzt am rad und bestehen auf nen vaterschaftstest. können sie von mir aus machen, grmpf..
naja.. ist nicht schön, aber ich hab alles gebeichtet und weiß, daß das baby von meinem freund ist.
das andere ist einfach für mich mehr als unwahrscheinlich!
was meint ihr dazu?
bitte keine antworten, um mich nur, weil ich mist gemacht hab, zu verunsichern.. nur ernstgemeinte antworten!
danke sehr! und freundliche grüße, tabea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Vaterschaftstest
also, ich würde einem Vaterschaftstest zustimmen, da ich selbst wissen wollte wer der Vater ist. Bleibt den dein Freund mit Dir zusammen und möchte das Kind gross ziehen, auch wenn er nicht der Vater ist?
biene1980h
biene1980h | 06.11.2007
2 Antwort
Ui , des is ne scheiss situation!!!!Du arme.
Weiss net was ich dir raten soll, wart einfach und dann machste eben nen Test is ja auch sicherer, dann weisste nämlich wer der daddy vom Babý is!! Lg Mamasweet ;o)
Mamasweet
Mamasweet | 06.11.2007
3 Antwort
wenn dein gefuehl dir sagt das er der vater ist ist das schonmal gut aber letzendlich wird der test zeigen wer es ist das klingt zwar hart aber es ist so
Barbie
Barbie | 06.11.2007
4 Antwort
Ein Test scheint wohl das einzig richtige zu sein !
Den Sperma hält recht lange! Wie kannst Du Dir da sicher sein? Drücke Dir die Daumen, daß es von deinem Freund ist, sofern ihr noch beisammen seit! LG:-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
termin
hallo guck doch mal hier: http://www.frauenaerzte-im-netz.de/kalender/ da kannst du deine daten eingeben und dich vergewissern. liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Schwer!
Hast du nicht mit deinem Fa geredet ob er das nicht nach rechnen kann?Also ich mein was er für zutreffend hält? Eine Schwierige situation hast du! Was willst du denn jetzt machen? Bei deinem Freund bleiben oder alleine weiter machen? Mensch, ich drücke dir die daumen und hoffe für dich das dein Freund der papa ist! Fühl dich gedrückt!
Jessy
Jessy | 06.11.2007
7 Antwort
Vaterschaft
Hallo Tabea, ich glaube ihr müßt euch gedulden bis das kind auf der welt ist und wenn du dir sicher bist was soll dann passieren? mach dir mal nicht soviel gedanken und genieße die schwangerschaft und dass mit dem kind alles ok ist und gesund auf die welt kommt, den rest wird sich dann klären.lg ralf
Ralf68
Ralf68 | 06.11.2007
8 Antwort
vater?!?!!?
also mir hat mal jemand gesagt, am letzten tag deiner regel und dann am 10 tage gv mit deinem partner dann wirds ein mädchen. ich würde aber nicht meine hand dafür ins feuer legen. aber mache lieber ein vaterschaftstest.das ist immer sicherer.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ach herjemine...
. komplizierte sache . da du ja vorzeitig abgebrochen hast, kann man schon davon ausgehen, dass dein freund der vater ist - hoffentlich - . nur ist es ja leider so, dass der so gefürchtete lusttropfen ja auch schon zu einer SS führen kann . und die tage, die du erwähnst, liegen ja leider verdammt nah aneinander . ich hoffe für dich, dass dein freund der vater ist . . aber mal ne frage: dein freund weiß ja von deinem fehltritt, was würde er machen, wenn er NICHT der vater wäre . habt ihr darüber schon gesprochen . wenns mich nichts angeht, brauchste auch net anworten..;o) .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ich nochmal
Mein Freund hat mir ganz klar gesagt, daß er sich kein Kind unterjubeln läßt. Da dieser "Ausrutscher" mir wirklich das Leben schwer macht und ich für diesen Mann nicht mehr als Hassgefühle habe, wäre es ein Horror für mich, sein Kind großzuziehen. Ich hab grad mal mit dem Rechner nachgerechnet. Laut dem hab ich nichts zu befürchten. Und viele verhüten ja auch nur an den fruchtbaren Tagen und werden nicht schwanger.. Ich kenne meinen Körper sehr gut und wußte bisher immer, wann meine fruchtbaren Tage sind. Und ICH bin mir sicher, daß meine fruchtbaren Tage nicht der vierte Tag meiner Regel sind! Danke für Eure Antworten.. Ich bin fix und alle, echt