stehen meine chancen gut das man

madlen116
madlen116
30.06.2008 | 12 Antworten
in der 17 ssw das geschlecht erkennen tut?
wann habt ihr es erfahren?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Antwort
hi es gibt Ärzte die sagen dir das Geschlecht garnicht falls es falsch sein könnte, damit man später nicht mit dem Arzt meckern kann..hatte schon mal den Fall. bei meiner Tochter Vor 9 Jahren hat mir der Arzt bei der Feindiagnostik in der 20 Woche gesagt das es ein Mädel wird und jetzt bin ich in der 34 ssw und habe es von meinem jetzigem Arzt in der 19 ssw erfahren.man hat das gehänge deutlcih gesehen..also ein Buben..lacht.. Das kommt aber immer darauf an wie dein baby im Mutterleib liegt.In meinem geburtsvorbereitungskurs war eine Mami die hat jetzt entbunden und da konnte man ihr bis zum Ende nichts sagen, das kleine Mädel hat sich immer geweigert ihr geschlecht zu verraten..wollte die Eltern überraschen.. Also ich drücke dir die Daumen für die nächste Untersuchung und hoffe sie können dir das Geschlecht verraten..
celi1310
celi1310 | 30.06.2008
11 Antwort
also bei mir
hat der artz in der 18 ssw gesagt das es ein mädchen wird auch in der 26 ssw. war er sich der sache noch sehr sicher bis er dann in der 32 ssw. gesagt ups das mädel hat wohl etwas zugelegt und auf einmal ist ein kleiner hodensack zu sehen ^^ also ich weiß ja nicht was manche ärzte da so sehen... ich sage hauptsache gesund :o)
SunshineMum
SunshineMum | 30.06.2008
10 Antwort
ich habs dierekt nach dem ersten schrei erfahren
das war sooooo schön überrascht zu werden und ich kann es gar nicht verstehen das alle es immer vorher wissen wollen.
2xmami
2xmami | 30.06.2008
9 Antwort
Also.........
bei mir waren sich die Ärzte von der 18. Woche bis zum Schluss sicher dass es ein Junge wird. Und jetzt haben wir seit 2 1/2 Jahren ein gesundes Mädchen. Verlassen würde ich mich auf nichts mehr.
ts4you
ts4you | 30.06.2008
8 Antwort
............................
hab in der 14 ssw erfahren das ich junge bekomme, in der 26 ssw wurde dies nochmal per 3D ultraschall bestätigt*g
moon1979
moon1979 | 30.06.2008
7 Antwort
......
ich bin auch in der 17. habe freitag nen termin! hoffnung nicht aufgeben:-))
rainbows08
rainbows08 | 30.06.2008
6 Antwort
joaaa... is gut möglich :o)
bei mir hat mans schon in der 15. ssw gesehen... war aber auch ein kleiner poser, mein jakob ;o) wenn das kleine günstig liegt kann man es wohl sogar schon frühestens ab der 13./14. ssw sehen... also viiiiel glück!! LG
Katinki
Katinki | 30.06.2008
5 Antwort
Geschlecht
Ich hatte in der 16. Woche einen Termin und habe auch darauf gehofft das der FA es sieht. Aber er meinte, das man das noch nicht erkennen kann. Aber ich glaube eher, das er bis zur 20. Woche gewartet hat, weil da eh ein großer Ultraschall ansteht und da konnte er auch das Geschlecht erkennen. Also falls er es bei Dir noch nicht sieht, dann auf jeden Fall das nächste Mal.
laurilucas
laurilucas | 30.06.2008
4 Antwort
Sehr gut
Ich wußte bei beiden Kindern ab der 13. SSW dass es Mädchen werden
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.06.2008
3 Antwort
vielleicht
vielleicht auch nicht. Also meine FÄ meinte in der 16. SSW zu mir es wäre noch zu früh....
tinkerbell
tinkerbell | 30.06.2008
2 Antwort
Wir haben
es in der 21 SSW erfahren.
angelinausteffi
angelinausteffi | 30.06.2008
1 Antwort
hi.....
war heute beim arzt und bin in der 18. Woche... und er ist sich ganz sicher gewesen, dass es ein Junge wird ;-)
Mia80
Mia80 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss ich mir Sorgen machen?
17.07.2012 | 14 Antworten
kinderwunsch (in hoffnung (mädchen)
20.06.2012 | 10 Antworten
VBAC! Wie stehen die Chancen?
28.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen