Schwanger trotz negativem S-Test?

manu7759
manu7759
30.06.2008 | 17 Antworten
Hat schonmal jemand von euch erlebt, dass man schwanger ist obwohl der Test negativ ist?
Bin jetzt 10 Tage überfällig, aber der Test war negativ.

Hab von anderen Frauen gehört, dass der Urin-Test nicht bei allen Frauen funktioniert.
Es soll Ausnahmen geben, bei denen nur der Bluttest die Schwangerschaft anzeigen kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mein negatives Testergebnis ist jetzt 2 Jahre alt!
Bei mir war der Test auch negativ. 4 Tage später war ich beim Gyn und habe dann meinen Mutterpaß bekommen.
melinchen06
melinchen06 | 30.06.2008
16 Antwort
zurück an hallo
...äh nunja :?
manu7759
manu7759 | 30.06.2008
15 Antwort
hallo
bei meiner freundin war das voll schräg. die hatte echt wilden sex und da hat sich die gebärmutter so verschoben das sie über ein monat überfällig war!! war aber nicht schwanger sondern einfach nur zu wild!! könnte ja auch sein!?;-)
kathi1x
kathi1x | 30.06.2008
14 Antwort
bei mir war das mal
andersrum ... der test war positiv, dann bin ich zum fa gegangen und er meinte, ne da is nix, und zur sicherheit hat er noch mal blutabgenommen weil kann ja sein wegen einer fehlgeburt, kann man ja im blut länger nachweisen obwohl nix mehr zu sehen ist, und da war nix....
Naddl86
Naddl86 | 30.06.2008
13 Antwort
ja mir gehts auch so
ich hab auch so n Gefühl, dass es doch so ist. Fühl mich teilweise voll aufgebläht und wenn mein Mann mich ab Bauch anfassen will, reagier ich immer voll abweisend und zickig. Fühlt sich irgendwie entzündet oder so an Jedenfalls hatte ich ca. eine Woche nach dem Eisprung so komischen blutigen Schleim, der ziemlich dunkel war. Noch so ne Sache, die mich stutzig macht....
manu7759
manu7759 | 30.06.2008
12 Antwort
SS trotz negativem Test
war bei mir auch so, erste und zweite Mal negativ, dann zum Arzt, da machte der Kleine fast schon Winke-Winke -> 9.Woche :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
11 Antwort
................
Das hat zwar jetzt nichts mehr mit der Frage direkt zu tun aber ich schreibe es trotzdem. Ich finde es sehr schade das es so viele gibt bei denen diese Tests nicht gehen. Gerade wenn man sich ein baby wünscht und guter Hoffnung ist doch Schwanger zu sein ist das immer enttäuschend.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 30.06.2008
10 Antwort
Hatte das Problem auch bei meiner Tochter!
Habe so ein Gefühl gehabt.Habe sicherheitshalber einen Test nach ca.3 Wochen danach gemacht und dr war positiv, da war ich im kapp schon 6 Woche schwanger!!!Bei meinem zweiten Kind habe ich dann auch einen Test nach ca.5 Wochen gemacht, war dann auch positiv.Leider 9 Wochen später verloren:-(Ein Test schlägt erst nach der ausbleibenden Regelblutung an und dann ist man meistens schon in der 5 Woche schwanger!!!Hat mit dem Eisprung und den Hormonen zu tun. LG Marion Kerkhoff
marion_kerkhoff
marion_kerkhoff | 30.06.2008
9 Antwort
ich würde dann direkt zum fa gehen...
dann weiß du es sicher. lg
lilly21
lilly21 | 30.06.2008
8 Antwort
@cory...
das ist krass..hab ich noch nie gehört..:)na dann trau ich denen auch nicht mehr..:D wie gehts euch? :D glg
angie7884
angie7884 | 30.06.2008
7 Antwort
oh.......
ich bin verplüfft..soviele mamis trotz ss negativer test..krass..hätt ich nicht gedacht-mal ganz schnell meinung ändern-;)
angie7884
angie7884 | 30.06.2008
6 Antwort
ss-test !!!
ich habe drei urin-teste gemacht biss mir gesagt wurde das ich schwanger bin ! und dann war ich schon in der 9. woche
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 30.06.2008
5 Antwort
also bei mir
war´s so: 2mal test gemacht, negativ! beim frauenarzt termin ausgemacht, weil ich das gefühl nicht los geworden bin, dass ich schwanger bin. also frauenarzt: ultraschall + schwangerschaftstest= beides negativ... nochmal zwei tests gemacht und frauenarzt gewechselt. Ergebnis: in der 12.ten woche!
cory83
cory83 | 30.06.2008
4 Antwort
als ich dachte das ich schwanger war....
hat mir als erstes mein mann so nen billigen test geholt, da konnte man nicht schlüssig draus werden..dann hab ich mir selber einen aus der apo gekauft und der war prompt positiv :) versuchs nochmal oder geh am besten zum fa..10 tage schon drüber..aber normal müsste da der schwangerschafttest anschlagen..reagiert ja auf das schwangerschaftshormon, und das hat doch jede..glg
angie7884
angie7884 | 30.06.2008
3 Antwort
.....................
Hallo Bei mir war es genau so. Jedes mal hat er negativ angezeigt obwohl ich schon das zweite mal hätte meine mens haben sollen. Ich war in der sechsten Woche und trotz allem negativ.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 30.06.2008
2 Antwort
hallo
ja bei meiner ersten ss war das auch so da war ich schon 14tage drüber bis der test positiv war aber geh am besten zum arzt und lasse einen bluttest machen der ist sicher
mamajasi
mamajasi | 30.06.2008
1 Antwort
hallo
mein test war erst in der 6 woche positiv
twinmum1
twinmum1 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz negativem Test
20.05.2011 | 8 Antworten
schwanger trotz negativem test?
01.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen