Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Heißhunger?

Heißhunger?

SchwarzLicht
Mich würde mal interessieren, ob und wie sich euer Apettit während der Schwangerschaft verändert hat!

Ich hatte ne ganze Zeit lang das Bedürfnis Malzbier zu trinken (als ob ich süchtig wäre *g) - hab zum Glück davon nicht zugelegt und es legt sich mittlerweile wieder.
von SchwarzLicht am 30.06.2008 19:58h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
moni1972
Heisshunger
Also ich hab in der SS nicht nur für zwei, sondern für drei gegessen. Und es hat mir sooo geschmeckt. Und wegen der Kilos... das war mir in dem Moment sowas von egal. Ich hab das genossen!! Und hatte trotzdem nach ca. 10 Wochen mein Gewicht wieder *freu*
von moni1972 am 30.06.2008 20:28h

14
Tine118
Aber gegen Pfefferminz oder Menthol
bin ich nicht angekommen. Ich musste mir Zahnpasta ohne Menthol- oder Pfefferminzzusätze holen , weil ich sonst gespuckt hätte.
von Tine118 am 30.06.2008 20:16h

13
Tine118
Gar nicht....
ich hatte keine Heißhungerattacken oder besondere Begierden nach irgendwas. Es war wie immer.
von Tine118 am 30.06.2008 20:15h

12
claudia-andre
hallo
ich hatte totel heißhunger auf nektarinen, trauben und mandarinen. fleisch und süßes konnt ich gar nicht. ab und zu mal erdnüsse.
von claudia-andre am 30.06.2008 20:19h

11
angie_-82
..........
hallo, ich bin in der 25 SSW und seit ca 1 Monat heißhunger auf erdbeeren esse alles wo erdbeeren drin sind wie erdbeerjoghurt, -milch, -marmelade usw.
von angie_-82 am 30.06.2008 20:12h

10
maus23
heißhunger
als ich ss war, hatte ich in der ganzen zeit keinen heißhunger.habe es sehnlicht erhofft aber war nicht der fall.das einzigste was ich hatte war apettitlosigkeit, kann aber davon kommen, das ich in der ganzen ss übelkeit hatte.
von maus23 am 30.06.2008 20:11h

9
SchwarzLicht
oje.... =) =)
Das klingt ja teilweise sehr "lecker" *g. Ich hab zur Zeit vor allem das Problem, dass mir irgendwie spontan was einfällt, worauf ich Lust habe und gerade das haben wir natürlich nicht zuhause =(
von SchwarzLicht am 30.06.2008 20:14h

8
schnacki
hallo
ich hatte totalen heißhunger auf obst, vor allem auf ananas und wassermelone und ich habe sicher am tag 3 jolly eis verdrückt ;-)))) wovor mir regelrecht eckelte war alleine der geruch von alkohol. also wenn mein mann mal ein bierchen trank musste er mit dem rücken zu mir schlafen ;-))))))
von schnacki am 30.06.2008 20:07h

7
Katrin1407
bei mir war es
nutella mit banane und mars eis ;-) ich hab leider davon zugenommen, aber das tragische ist, die dinger schmecken mir immer noch seeeeeeeehhhhhhhhhrrrrr gut *lach*
von Katrin1407 am 30.06.2008 20:04h

6
angels-mami
EIS.....
habe kiloweise Eis gegessen, und wir hatte mindestens 3 sorten eis zuhause und etliche an Eis am stiel habe 1 jahr nach der geburt kein bisschen EIS gegessen, erst jetzt weider....
von angels-mami am 30.06.2008 20:10h

5
LiselsMama
Herzhaft und salzig..........
Ich hab nur noch BiFi und Carazza gegessen und mir Brühe gemacht . Und Salamie und Kochschinken mit Senf oder Meerettich. Und diese SombreroChips. Die sind so lecker paprikaich.
von LiselsMama am 30.06.2008 20:09h

4
Gelöschter Benutzer
Pudding!!
Was hatte ich Appetit auf Pudding!! Nur warm musste er sein. Kalt ging gar nicht.
von Gelöschter Benutzer am 30.06.2008 20:01h

3
Hardcoremamy16
uiiiiiii
also ich will immer SCHOCKOLADE !!!!! oder wie die letzten tAGE immer döner he he ! ich hab zum glück nicht so viel zugenommen wie ich esse ! ganz liebe grüsse
von Hardcoremamy16 am 30.06.2008 20:06h

2
Lexa_Seraphina
hallo!
als ich im 5 monat war hatte ich immer hunger auf schokoschaumküsse.... die mussten immer im Kühlschrank sein allerdings kann ich die seit der schwangerschaft auch nicht mehr essen und sehen....
von Lexa_Seraphina am 30.06.2008 20:06h

1
twinmum1
hallo
maaaaarzipan schokolade. mhhhhh jetzt kann ich sie nicht mehr schmecken.
von twinmum1 am 30.06.2008 19:59h


Ähnliche Fragen


Heißhunger
05.04.2011 | 6 Antworten


ständig Heißhunger auf Süßes
01.04.2010 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter