Heißhunger?

SchwarzLicht
30.06.2008 | 15 Antworten
Mich würde mal interessieren, ob und wie sich euer Apettit während der Schwangerschaft verändert hat!

Ich hatte ne ganze Zeit lang das Bedürfnis Malzbier zu trinken (als ob ich süchtig wäre *g) - hab zum Glück davon nicht zugelegt und es legt sich mittlerweile wieder.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
hallo
marzipan schokolade. mh jetzt kann ich sie nicht mehr schmecken.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo!
als ich im 5 monat war hatte ich immer hunger auf schokoschaumküsse . die mussten immer im Kühlschrank sein allerdings kann ich die seit der schwangerschaft auch nicht mehr essen und sehen .
Lexa_Seraphina
Lexa_Seraphina | 30.06.2008
3 Antwort
uiiiiiii
also ich will immer SCHOCKOLADE !! oder wie die letzten tAGE immer döner he he ! ich hab zum glück nicht so viel zugenommen wie ich esse ! ganz liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Pudding!!
Was hatte ich Appetit auf Pudding!! Nur warm musste er sein. Kalt ging gar nicht.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Herzhaft und salzig..........
Ich hab nur noch BiFi und Carazza gegessen und mir Brühe gemacht . Und Salamie und Kochschinken mit Senf oder Meerettich. Und diese SombreroChips. Die sind so lecker paprikaich.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
EIS.....
habe kiloweise Eis gegessen, und wir hatte mindestens 3 sorten eis zuhause und etliche an Eis am stiel habe 1 jahr nach der geburt kein bisschen EIS gegessen, erst jetzt weider .
angels-mami
angels-mami | 30.06.2008
7 Antwort
bei mir war es
nutella mit banane und mars eis ;-) ich hab leider davon zugenommen, aber das tragische ist, die dinger schmecken mir immer noch seeeeeeeehrrrrr gut *lach*
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hallo
ich hatte totalen heißhunger auf obst, vor allem auf ananas und wassermelone und ich habe sicher am tag 3 jolly eis verdrückt ;-) wovor mir regelrecht eckelte war alleine der geruch von alkohol. also wenn mein mann mal ein bierchen trank musste er mit dem rücken zu mir schlafen ;-)
schnacki
schnacki | 30.06.2008
9 Antwort
oje.... =) =)
Das klingt ja teilweise sehr "lecker" *g. Ich hab zur Zeit vor allem das Problem, dass mir irgendwie spontan was einfällt, worauf ich Lust habe und gerade das haben wir natürlich nicht zuhause = (
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 30.06.2008
10 Antwort
heißhunger
als ich ss war, hatte ich in der ganzen zeit keinen heißhunger.habe es sehnlicht erhofft aber war nicht der fall.das einzigste was ich hatte war apettitlosigkeit, kann aber davon kommen, das ich in der ganzen ss übelkeit hatte.
maus23
maus23 | 30.06.2008
11 Antwort
hallo, ich bin in der 25 SSW und seit ca 1 Monat heißhunger auf erdbeeren esse alles wo erdbeeren drin sind wie erdbeerjoghurt, -milch, -marmelade usw.
angie_-82
angie_-82 | 30.06.2008
12 Antwort
hallo
ich hatte totel heißhunger auf nektarinen, trauben und mandarinen. fleisch und süßes konnt ich gar nicht. ab und zu mal erdnüsse.
claudia-andre
claudia-andre | 30.06.2008
13 Antwort
Gar nicht....
ich hatte keine Heißhungerattacken oder besondere Begierden nach irgendwas. Es war wie immer.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Aber gegen Pfefferminz oder Menthol
bin ich nicht angekommen. Ich musste mir Zahnpasta ohne Menthol- oder Pfefferminzzusätze holen , weil ich sonst gespuckt hätte.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Heisshunger
Also ich hab in der SS nicht nur für zwei, sondern für drei gegessen. Und es hat mir so geschmeckt. Und wegen der Kilos . das war mir in dem Moment sowas von egal. Ich hab das genossen!! Und hatte trotzdem nach ca. 10 Wochen mein Gewicht wieder *freu*
moni1972
moni1972 | 30.06.2008