Wachstumsschub?

tinchris
tinchris
06.11.2007 | 9 Antworten
Mein bauch wird Nachts größer! Also wirklich ich gehe abends ins bett und streichel noch ein bisschen bauchi und wenn ich morgens wieder wach werde kommt es mir so vor als wenn der Dicker geworden ist. ich mein kann ein kind in einer Nacht so viel wachsen? Ich habe auch am Abend noch mein bauch eingecremt und der war noch nicht gerissen, aber am nächsten Morgen hatte ich die ersten Drei Streifen. Naja jedenfalls ist es schon schön.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
messen..
halli hallo, in meiner schwangerschaft hatte ich auch das selbe gefühl, aber bei mir ist nichts gerissen zum glück. du kannst dein bauch ja einfach mal abends messen und dann am nächsten morgen auch nochmal um zu schaun um wieviel cm dein bauch gewachsen ist. lg
lena1210
lena1210 | 06.11.2007
8 Antwort
Hallo
Naja zu wasser und dicken Beinen brauch ich wohl nix mehr erzählen die habe ich auch seid ca. 1Monat und die leidigen Streifen , ich habe von Anfang an beim Duschen mit Öl einmassiert und gecremt aber Streifen sind trozdem da, ist denke ich normal nicht zu vermeiden wenn man auch bedenkt wie sehr sich der Bauch dehnen muß , was?! Aber denke es ist trotzdem gut für später das die Haut elastisch bleibt und sich besser wieder zurückbilden kann. grüße Mullemaus
Mullemaus07
Mullemaus07 | 06.11.2007
7 Antwort
Das kenne ich auch
Ich merke das auch. Du bist nicht allein. Mein halber Bauch ist schon gerissen, obwohl ich jeden Tag meinen Bauch eincreme. Morgens sind die verflixten Streifen da. Ich finde auch immer wenn meine Kleine sich morgens bewegt ist das unangenehmer als Abends.
Caro1986
Caro1986 | 06.11.2007
6 Antwort
dicke beine
ha die habe ich schon lange, eklig du einfach nur BÄH. Aber ich habe mir jetzt stützstrümpfe besorgt
tinchris
tinchris | 06.11.2007
5 Antwort
Habe das auch nie bemerkt,...
aber das könnte evtl. am Lymphwasser, das sich in der SS mehr ansammelt liegen! Dafür wirst Du wahrscheinlich Abends "dickere" Beine haben!? LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 06.11.2007
4 Antwort
umfang nee
das mache ab und zu mal aber nie abends und morgens, aber sollte man mal machen was!!!
tinchris
tinchris | 06.11.2007
3 Antwort
ja was
ich habe das sonst noch nie soooo doll mitbekommen. Aber letzte nacht habe ich gedacht ich platze
tinchris
tinchris | 06.11.2007
2 Antwort
Halödele tinchris!
Hast Du den auch schon mal den Umfangsunterschied zw. Abends und Morgens gemessen? LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 06.11.2007
1 Antwort
Überraschung
jaja, das ist wirklich so. ich war auch immer total überrascht, wenn ich abends schlafen ging und morgens dann wieder ein paar cm dazugekommen sind ;o))
Michaela1907
Michaela1907 | 06.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub
08.10.2008 | 5 Antworten
Wachstumsschub in der 24 Woche
06.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub
05.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub 26 woche
17.09.2008 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit 2 Monaten
26.08.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen