Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Nierenstauchung in der 38 SSW

Nierenstauchung in der 38 SSW

DanieKo
Hallo ich habe eine Frage undzwar bin ich in der 38 SSW und mein Arzt hat festgestellt das ich eine Schwangerschaftsbedingte Nierenstauchung habe kann ich auf eine KS anspruch stellen da mein sohn 3740g eigentlich schon gut ausgeprägt ist und ich jetzt Antibiotika bekomme ich habe Angst das mein Sohn drunter leidet weil ich solche schmerzen habe und nicht mehr weiß wie ich liegen soll


bitte helft mir
von DanieKo am 25.01.2008 09:30h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
maya111105
Nierenstauung
Hi, das sind schreckliche Schmerzen, ich kenn das habe die schon seit der 31 SSw auf er rechten Seite bin nun in der 37 Ssw. Die Geburt wird bei mir am 4.2 eingeleitet. Würde auch nach ner Einleitung fragen, meine Fa sagte ich sollte auch nen Ks nehmen weil ich zusätzlich Probleme mit dem Blutdruck habe. Aber war gestern im Kh zur Besprechung und sie haben mir vom Ks abgeraten und meine Kleine is auch schon so schwer. würde einfach ma nachfragen. Lg Ramona
von maya111105 am 25.01.2008 11:25h

3
Tanjama
Meinst du Nierenstauung,ja ab der 37 Woche,
kannst du das verlangen, dass habe ich jetzt bei meiner Tochter getan, die Aerzte sagten ich sei unvernuenftig, weil es laut denen erst die 37 Woche war, aber es war richtig, das Fruchtwasser war schon gruen......Die Hebammen haben gesagt, das war genau richtig und das sie so wie ich berechnet habe, richtig war und sie definitiv kein Fruehchen war und ich ihr wahrscheinlich das Leben gerettet habe damit, wie damlas meinem Sohn 2005 wegen dem HELLP Syndrom.....Hoer auf dein Gefuehl!
von Tanjama am 25.01.2008 09:51h

2
aidom
...........
nei er leidet sicher nicht dadurch keine sorge aber wenn er so gross ist dann denke ich das wirklich besser wäre einen ks machen zu lassen obeohl meine schwester ihr sohn hatte 4020gr. und kamm normal zur welt
von aidom am 25.01.2008 09:46h

1
mrs_caradic
hallo
also meine cousine hat die geburt einleiten lassen. ging gut und dir kleine ist gesund. sie musste aber nach 4 monaten abstillen, weil sie wieder probleme mit den nieren hatte.. ich hoffe bei dir geht alles gut... lg simone ich drück dir die daumen
von mrs_caradic am 25.01.2008 09:46h


Ähnliche Fragen


BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten

ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter