Huhu Thema: Kindsbewegungen

Dine23
Dine23
30.06.2008 | 7 Antworten
Bin jetzt in der 29. Woche - seit kurzen ruckelt mein Bauch ganz schöne - ich sehe so richtig heftige wellenförmige und vorallem schnelle Zuckungen - ist das denn normal? Man könnt denken das das Kind
so eine Art Anfall im Bauch hat. Danke für eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
willkommen im klub
ich bin auch in der 29. woche und meine maus tanzt auch samba im bauch und das wird noch schlimmer besonders "lustig" wird es wenn sie dann mit den füßen schön am rippenbogen lang ziehen. also mach dir keine gedanken völlig normal. lg ela
ela1311
ela1311 | 30.06.2008
6 Antwort
vieleicht Schluckauf !?!
Mach dir keine Sorgen, dass ist normal. In meiner ersten SS habe ich auch gedacht mein Sohn spielt Tennis in meinem Bauch. Oft ist es auch nur ein Schluckauf und das Kind zappelt natürlich so weil es auch davon genervt ist. Also mach dir keine Sorgen, wenn du unsicher bist ruf doch mal deine Ärztin an. Bin jetzt in der 18 SSW und mein Baby hatte gestern den für uns von aussen spürbaren Schluckauf und es war dabei auch schon ziemlich unruhig... Lg Saskia
Saski
Saski | 30.06.2008
5 Antwort
oooooooooh, das war immer so schön,
hatte das erste mal am 06.07. ne kleine bewegung, sehe grad, fast nen jahr her, hammerhart, das war so geil, fast wie blähungen & das stärkere war auch heftig, als ob mein zwerg immer sein ärschchen an meiner bauchdecke entlang geschoben hat das ist normal & wenns mal läner zuckt, ist es bestimmt schluckauf
schnatti1109
schnatti1109 | 30.06.2008
4 Antwort
bewegungen
also ich bin jetzt 30ssw und freu mich immer wenns so rumspringt das ich die bewegungen am bauch sehe und für meinen freund is das auch ganz toll also geniessen solang es nicht recht weh tut ;)
mini26
mini26 | 30.06.2008
3 Antwort
kindsbewegung
ja, das ist ganz normal. vielleicht hat dein kind auch gerade schluckauf ;-) geieß die bewegungen ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.06.2008
2 Antwort
klar ist das normal
ich hätt mich immer schlapp lachen können wie mein bauch manchmal aussah völlig deformiert. mein mann hat immer ganz fasziniert zugeguckt wie mein bauch sich verdellt hat=)
kleene89
kleene89 | 30.06.2008
1 Antwort
loool
sei doch froh das es sich so bewegt klar is das normal -.-
Honey1990
Honey1990 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 ssw extrem viele kindsbewegungen
19.01.2012 | 4 Antworten
Kindsbewegungen in der 16 SSW?
02.12.2011 | 8 Antworten
Kindsbewegungen, ich Spüre nichts mehr
15.10.2011 | 9 Antworten
spüre keine kindsbewegungen mehr
12.08.2011 | 10 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr
04.06.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen