Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Muss mich mal mitteilen

Muss mich mal mitteilen

babynummereins
Habe am Samstag einen SS Test gemacht. Und der war positiv.
Freu mich natürlich rießig, obwohl ich es nich gar nicht so richtig fassen kann.
Es hat sofort beim ersten Versuch geklappt. Am Donnerstag geh ich zum Doc. Meint ihr der kann dann schon was sehn. Bin dann 7 Tage überfällig.
von babynummereins am 30.06.2008 13:01h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Saski
Sofort geklappt
Hallo, alles Gute erstmal ich bin gerade in der 18.SSW und es hat bei uns auch gleich beim ersten und einzigen Versuch geklappt :-) Aber auch bei meiner ersten SS hat es sofort geklappt und ich wußte es gleich in der Nacht. Ich habe auch ein paar Tage später einen SST gemacht. Nummer 1: negativ 7 Tage später Nummer 2: positiv Bin dann direkt als ich ein paar Tage später überfällig war zum Frauenarzt gegangen. Der hat mich per Ultraschall untersucht und sagte dann: Sie sind leider nicht schwanger. Ich war total von der Rolle und sagte ihr, dass der Test aber eindeutig positiv war. Es wurde dann in der Praxis noch ein SST gemacht, der war wieder positiv. Als ich dann wieder zur Ärztin zum Gespräch mußte sagte sie mir, dass es etl. eine Eileiterschwangerschaft sein könnte und man jetzt eine Woche abwarten müßte. Es war mein Geburtstag und ich habe Rotz und Wasser geheult. Es konnte doch nicht schon wieder etwas schief gehen, dass könnte ich nicht ertragen. Eine Woche wußte ich nicht wohin vor Sorge und dann war sie da, die kleine mini Kaffeebohnen beim nächsten US... Mir sind tausend Steine vom Herzen gekullert. Deshalb habe ich diesmal etwas länger gewartet, obwohl ich auch sofort wusste das ich Schwanger bin. Und die erste Ultraschalluntersuchung hat dann natürlich auch schon ein kleines klopfendes Herz in der 8.SSW gezeigt. Also lass dich nicht verrückt machen, falls man noch nichts sieht... Lg und alles Gute Saskia
von Saski am 30.06.2008 13:35h

10
sanchen88
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEIN SCHATZERL !!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH FREUE MICH WIRKLICH SEHR FÜR EUCH !!!!!!!
von sanchen88 am 30.06.2008 13:21h

9
Kidsmami
Das ging ja schnell
Herzlichen Glückwunsch
von Kidsmami am 30.06.2008 13:16h

8
babynummereins
Dankeschön
Melde mich wieder wenns was neues gibt!
von babynummereins am 30.06.2008 13:15h

7
Ramona71
Na dann
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
von Ramona71 am 30.06.2008 13:08h

6
LiselsMama
Oh.............hast du´s gut.............
Glückwunsch.......
von LiselsMama am 30.06.2008 13:12h

5
lilly21
herzlichen glückwunsch
bei mir ist das die 2. ss. und jedes mal hat sofort beim ersten mal geklappt. jetzt sogar nur von einem versuch. hab nie gedacht, dass es funktioniert, nur gehofft. und jetzt bin ich in der 6. ssw. gehe am mittwoch zum fa. ich meine man könnte da schon was erkennen.
von lilly21 am 30.06.2008 13:12h

4
stef1983
Herzlichen Glückwunsch
Hallo, mein Frauenarzt konnte auch schon was ab der 5 Woche sehen.... Gruß Steffi
von stef1983 am 30.06.2008 13:11h

3
Engerl
heeeerrrzzzliiicchhheeennn
Glückwunsch... und eine schöne Kugelzeit
von Engerl am 30.06.2008 13:10h

2
kleene89
herzlichen glückwunsch!!!
das du jetzt schon was sehen kannst ist unwahrscheinlich... meist so ab 6-7woche. schöne kugelzeit!!!
von kleene89 am 30.06.2008 13:09h

1
Pimpernelle
herzlichen glückwunsch!!!!!
das ist ja schön! wahrscheinlich eher nicht... bei mir konnte man in der knapp 5ten woche ein pünktchen sehen. allerdings konnte er schon vorher die gb schleimhaut beurteilen... da haben sie wohl auch ein auge für!!! ich wünsche dir alles gute
von Pimpernelle am 30.06.2008 13:03h


Ähnliche Fragen



NUR MITTEILEN <3
04.08.2012 | 22 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter