14SSW

Tara
Tara
31.07.2007 | 5 Antworten
Hi bin in der 14 SSW und würde mich freuen wenn ich hier nette Leute kennenlernen.
In Moment bin ich Krankgeschrieben weil bei mir eine Plazenta prävia festgestellt wurde morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner FA bin mal gespannt!
Bin seit fast 1 Woche Krankgeschrieben langweile mich(davon musste sie mich erst überzeugen)

mfg Tara
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
krank geschrieben
Hallo Tara, bin jetzt auch schon seit fünf Wochen zuhause. Hatte auf der Arbeit immer wahnsinnige Bauchkrämpfe und mein Arzt hat mir dann gleich ein Beschäftigunsverbot ausgestellt!!!! Aber langweilen tu ich mich eigentlich noch nicht!!! Gruß Patricia
KleinesLuder83
KleinesLuder83 | 01.08.2007
4 Antwort
hallo tara
ich bin auch schwanger ich hab zwar die 14ssw schon längst hinter mir aber ich binauch froh wenn es vorbei is und über schreiben würde ich mich freuen^^
sarahd
sarahd | 01.08.2007
3 Antwort
Tu mir bitte einen gefallen:
Hör auf deine Ärztin. Ich hab erst nicht auf sie hören wollen - und hatte dann vorzeitige Wehen. Wurde dann für den Rest der Schwangerschaft krank geschrieben. Denk einfach an dein Wohl und das des Kindes. Liebe Grüße
Windelwinnie
Windelwinnie | 31.07.2007
2 Antwort
langweilig
freue mich auch über jede mail in postfach..............vor allem weil mein msn nimmer geht
shekinah
shekinah | 31.07.2007
1 Antwort
hallo tara
bin zwar nicht schwanger, aber wenn du möchtest kannst du mir gerne schreiben.würd mich freuen. lg karin
karin
karin | 31.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rueckenschmerzen in der 14 SSW
20.12.2008 | 1 Antwort
Mein Bauch in der 14 ssw
15.12.2008 | 10 Antworten
bauchzeihen in der 14 ssw
26.11.2008 | 2 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten
14 SSW und wissen schon was es wird : -)
29.07.2008 | 19 Antworten

In den Fragen suchen