laut frauenarzt bin ich in der 8 ssw und laut computer bin ich in der 6+1 ssw

ElaMitE
ElaMitE
30.06.2008 | 5 Antworten
meint ihr man kann was sehen nächste woche?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also ich
konnt schon Ende der 7. SSW as sehen.Mein Kleiner war a schon 1 cm groß und Herz hat auch schon geschlagen... Ich denk schon, dass du was siehst...
missing24
missing24 | 30.06.2008
4 Antwort
..................
würd mich an deiner stelle nicht verrückt machen.man sagt spättestens knapp 7.woche sieht man vom baby das herzchen schlagen......die ärzte können sich auch mal irren mit der rechnerei usw.......wie gesagt wenn du gewissheit haben willst, wechsel doch den doc, was spricht dagegen?viel glück, alles wird gut
mamamimi80
mamamimi80 | 30.06.2008
3 Antwort
Was sehen...
Hallo! Ich denke du wirst das Herzchen schon schlagen sehen - und eine kleine "Bohne"! ;-) So wars zumindest bei mir! Viel Glück!
schwipschwap82
schwipschwap82 | 30.06.2008
2 Antwort
Also ich
konnte in der 11 SSW schon was sehen. War total schön weil sie schon die Händchen bewegt hat :-)
Caro87
Caro87 | 30.06.2008
1 Antwort
wie gesagt
ich hab erst in der 12.ssw ein baby erkannt. sah aus wie ein kleiner teddybär ;-) das bild von der 10.ssw hab ich leider nicht mehr, nur aufm pc von meinem mann eingescannt
Supermami86
Supermami86 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen