Aus meiner linken Brust kommt so eine klare Flüssigkeit raus

UniqueLuck
UniqueLuck
29.06.2008 | 9 Antworten
was ist das? Bin jetzt in der 16.SSW .. also kann es vormilch doch nicht sein oder?
Dank euch schon mal für Antworten .. ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Danke @all
Danke für Eure Antworten... jetzt kann ich beruhigt das Fussballspiel genießen :D Wünsch euch noch nen schönen Abend *bussi*
UniqueLuck
UniqueLuck | 29.06.2008
8 Antwort
@Jessy
Ich dachte auch... das die Vormilch erst viel Später kommt, deswegen wollte ich mal hier nachfragen, bevor ich mich am Sonntagabend total verrückt mache :-P Bin aber jetzt beruhigt, das es doch normal zu sein scheint :)
UniqueLuck
UniqueLuck | 29.06.2008
7 Antwort
Pflege...
Luft und Sonne das ist die Beste Pflege für die Brust/Brustwarzen auch die Milch selbst ist heilend. Es besteht somit keine Gefahr einer Entzündung
Bienchen3182
Bienchen3182 | 29.06.2008
6 Antwort
Vormilch
Doch das ist schon Milch bzw solche die es noch werden will. War bei mir auch so früh. Erst war sie klar dann etwas weißlich und später dann gelblich aber erst wenn das Baby da ist bzw kurz vorher.
Bienchen3182
Bienchen3182 | 29.06.2008
5 Antwort
hum...
also man sagt das fängt erst in der 28.SSW an... ich glaube ich würde mir dann auch sorgen machen, aber wenn manche meinen es kann normal sein, dann glaub ich das auch... schließlich jede schwangerschaft ist anders...stimmt das nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
4 Antwort
also klebrig....
scheint es nicht zu sein... Muss man da auf was bestimmtes achten... wie pflege etc.? Nicht das sich da noch was entzündet....
UniqueLuck
UniqueLuck | 29.06.2008
3 Antwort
Vormilch
Ja, wie Du schon vermutest ist das der erste Milcheinschuß.Hast sicherlich auch ein ziehen in der Brust. Das ist alles normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
2 Antwort
...........
Ich habe nichts. Aber total Schmerzen in den Brüsten bei jeder Berührung. 17.SSw
Silvia1983
Silvia1983 | 29.06.2008
1 Antwort
War es klebrig? ;o)
Doch, das kann schon Vormilch sein. Hat bei mir auch so zeitig angefangen...
JaLePa
JaLePa | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flüssigkeit aus der brust?
09.11.2010 | 1 Antwort
schmerzen in der linken brust
22.02.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading