Ganz ganz dringend 36+3

Elsch
Elsch
24.01.2008 | 16 Antworten
halli hallo,
hab seit ca. einer std. weiss flockigen ausfluss ist das normal ? bitte bitte schnell antworten Danke

lg elsch
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Wenn du sowas komisches bemerkst
warum hockst du dann vorm Internet und gehtst net gleich zum Arzt? Also manche Leute verstehe ich echt net..?????
Laney1
Laney1 | 25.01.2008
15 Antwort
Danke!!!
habe euren rat befolgt und war jetzt im kh doch die sagen es ist alles ganz normal!!! trotzdem vielen lieben dank für eure Antworten!!!! Danke, danke , danke!!!! :-) lg elsch
Elsch
Elsch | 25.01.2008
14 Antwort
aber keine sorge...
...es ist nchits was nciht zu einer geburt gehört. 37. woche ist auch nicht mehr so arg früh. aber warte nicht bis morgen, mach dich langsam auf den weg und fahr in die klinik. lg, mameha
mameha
mameha | 24.01.2008
13 Antwort
,,,,,,,,,,,
lass dich nicht verrückt machen mach langsam fahr ins kh. aber ohne stress viel glück
aidom
aidom | 24.01.2008
12 Antwort
fahr lieber
in die klinik.lieber einmal mehr als einmal zu wenig.oder ruf erst in der klinik an.hab ich auch gemacht
sommerengel7
sommerengel7 | 24.01.2008
11 Antwort
Fahr Ins krankenhaus
das ist ein blasensprung, oberer riss, Das fruchtwasse läuft nciht komplett raus aber es wird mit der zeit mehr...... FAHR INS KRANKENHAUS bevor es zu spät ist.
angels-mami
angels-mami | 24.01.2008
10 Antwort
toi toi toi
auf jedenfall alles gute
luckymondo
luckymondo | 24.01.2008
9 Antwort
.......
was heisst fliessen es tröpfelt nur ein bisschen hatte ich eben bei meiner ersten alles nicht da die geburt bei ihr eingeleitet wurde!!!!
Elsch
Elsch | 24.01.2008
8 Antwort
ruf...
den bereitschaftsarzt an. der kann dir sagen ob du den krankenwagen hollen musst.
MandyundLaura
MandyundLaura | 24.01.2008
7 Antwort
hab meine Tochter auch
dadurch so früh gekriegt...
angels-mami
angels-mami | 24.01.2008
6 Antwort
ich tippe...
...auf blasensprung und die flocken könnten käseschmiere sein. geh lieber in die klinik und lass es checken. wie schnell fliesst es? lg, mameha
mameha
mameha | 24.01.2008
5 Antwort
ich...
hatte es paar std.tor der geburt
aidom
aidom | 24.01.2008
4 Antwort
oder ein oberer riß der Fruchtblase, wenn das schlimmer wird, dann
ruf einen arzt an und morgen auf jeden fall zum arzt, es ist nciht gefährlich aber sollte untersucht werden undbeobachtet werden
angels-mami
angels-mami | 24.01.2008
3 Antwort
hiiiiiiii
hi, ich meine so wirklich kann ich dazu nichts sagen , ist ja bei mir über 6 jahre her, aber wenn du unsicher bist, geh zum arzt oder krankenhaus. viel glück
anoula2902
anoula2902 | 24.01.2008
2 Antwort
sorry,sollte hier nicht her...
wollte dir aber schreiben, das es vielleicht der schleimfropf sein kann
blondie-im-net
blondie-im-net | 24.01.2008
1 Antwort
dafür hängt
bei mir die seite wieder...ist total langsam :-(
blondie-im-net
blondie-im-net | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen