Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Sind dolle Senkwehen in der 36 SW normal?

Sind dolle Senkwehen in der 36 SW normal?

Susann1983
Erwarte mein zweites Kind und ich hab sehr starke Senkwehen. Mein Kleiner ist auch schon ins Becken gerutscht und mein Muttermund ist auch schon weich so das mein Arzt mit der Fingerkuppe schon rein kommt. Hab jetzt Angst das eher kommt .. Hat sowas schon jemand durch?
von Susann1983 am 28.06.2008 21:08h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
pazallegria
na ja, ist doch alles in ordnung
ab der 36 ssw soll sich doch das köpfchen ins becken senken und sich langsam in startposition begeben. bei mir war das schon in der 34 ssw der fall.....und jetzt, 2 wocfhen später, hat sich nicht sonderlich mehr getan. muss also nicht heißen, dass der wurm früher kommt. aber ich kann wirklich gut verstehen, dass du die nase voll hast :-) ich auch!!!
von pazallegria am 28.06.2008 21:22h

3
KimberlyNicole
Warum genießt
ihr denn nicht noch die Zeit Schlafen.......................
von KimberlyNicole am 28.06.2008 21:15h

2
KimberlyNicole
Ich hatte auch
immer starke Senk oder auch vorwehen auch ab der 36 Woche aber es kam einen Tag nach dem ET. Also du kennst es doch es kann sogar noch länger dauern. Mein Muttermund wa drei wochen lang auch 1cm offen. Das sagt nichts aus. Abwarten und viel viel Glück
von KimberlyNicole am 28.06.2008 21:14h

1
Phine0890
Hallo
...sei froh wenn dus bald geschafft hast...bin 37.SSW und bei mir hat sich nur der Gebärmutterhals verkürzt..hab auch schon Senkwehen...aber ich wünschte mir das es so schnell wie möglich losgehen wird...naja aber abwarten! Lg
von Phine0890 am 28.06.2008 21:13h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter