Ziehen im Unterbauch

UngPol
UngPol
06.11.2007 | 5 Antworten
Habe seit gestern Abend immer wieder ein ziehen im Unterbauch. Meine Frage ist nun ob das die Wehen sein könnten oder ob das nur Senkwehen sind.

Hatte dazu starke Blähungen (°///°) und megsa Starkes Sodbrennen mit "fast" Übergeben.

Die schmerzen kamen ca jede Stunde wieder aber wurden nich Stärker und kommen jetzt auch noch ca. jede Stunde.

Bin mir halt unsicher da die Schmerzen auch keine ganze Minute anhalten sondern nach 5 - 10 mal in den Bauch Atmen schon wieder weg sind.

Danke im Vorraus Andrea
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
richtige wehen merkst du!
ich hatte das auch so die letzten 10wochen ungefär. hab auch immer überlegt ob es vielleicht schon losgehen könnte, aber wenn die richten wehen kommen überlegst du nciht mehr ob es welche sind...
Bine89
Bine89 | 06.11.2007
4 Antwort
Senkwehen
Ich denke das waren Senkwehen. Also no Panic! Das hat nichts zu bedeuten. Bei mir hat es von den Senkwehen bis zur Geburt 5 Wochen gedauert und dnn wurde meine Kleine geholt per Kaiserschnitt. Aber ich denke das ist individuell verschieden. Musst ab jetzt halt auf Deinen Körper hören...
bibi1280
bibi1280 | 06.11.2007
3 Antwort
.....
Danke für die schnelle Antwort^^
UngPol
UngPol | 06.11.2007
2 Antwort
hi du ...
... welcher ssw bist du denn eigentlich? Weil man sagt so um die 35 / 36 ssw sind das die sogenannten Senkwehen. Alles drüber kann der Anfang der Geburt sein, muss aber nicht. Ein Tipp: Leg dich in eine gut warme Badewanne rein, wenn das Ziehen schwacher werden oder aufhören dann sind das so genannte Senkwehen, werden die Wehen aber stärken und kommen regelmäßiger dann könntest du schon mal deinen Koffer packen, das kann der Anfang der Geburt des kleinen Sprösslings sein. Viel Glück ! LG Nicki
jungeMama1
jungeMama1 | 06.11.2007
1 Antwort
senkwehen
ich meine ziehen im unterbauch sind senkwehen. und wenn die 1 mal in der stunde kommen musst du eh noch nicht ins krankenhaus. aber dann müssten die wehen ja morgen oder übermorgen kommen. so wars bei mir auf jeden fall. viel erfolg bei der geburt liebe grüße
Supermami86
Supermami86 | 06.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im unterbauch links
01.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen