erfahrungen über die uniklinik/frauenklinik in leipzig

liebemutti08
liebemutti08
28.06.2008 | 1 Antwort
hallo. ich werde in e uni entbinden. hat jemand erfahrungen dort gemacht? mein mir steht in den nächsten wochen ein ks an. Wie verläuft das so?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
also mich
bekommen keine 10 pferde mehr in die uni-klinik. mit meinen ängsten in der frühschwangerschaft hat man mich dort nicht ernst genommen und eine eileiterschwangerschaft wurde nicht erkannt. bei meiner jetzigen schwangerschaft hat man mich als ich besorgt dort war wegen schmerzen ausgelacht und nach hause geschickt weil es ja noch zu früh sei um was zu sagen. also ich bleib dann lieber beim elisabeth-kkh. dort sind alle freundlich und lieb !! ich wünsche dir alles liebe und dass es dir dort besser ergeht !!
Jalapenio
Jalapenio | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Uniklinik termin heute
11.06.2012 | 13 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
autotransfer24 erfahrungen?
04.03.2011 | 4 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen