komischer Ausfluss, dann noch die tage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, ich habe zwei SwTests gemacht und beide waren positiv!Ich hab sie deswegen gemacht weil meine brust weh tat und meine Tag noch nicht hatte!
Dann bin ich zu FA gegangen und die meinte ja man sieht was aber nicht viel, weil sie vermutet das ich erst 5.Woche bin!
paar tage voher hatt ich einen bräunlich cremigen asufluss, nicht viel aber es war da!
Einen Tag später(na dem FA-termin) kamen meine Tag doch, aber nur für den einen abend!
Nächsten tag war es wieder weg ..
Hab ich es verloren? Mich lässt der Gedanke einfach nicht locker!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nööööö
Ich glaube nicht dass du es verloren hast. Dann hättest du wahrscheinlich einstarkes Ziehen gehabt und es wäre mehr Blut rausgekommen. Viel Glück
Mala
Mala | 28.06.2008
3 Antwort
ruf gleich Montag
deinen Arzt an, und lass es kontrollieren, viel Glück!
tinkerbell
tinkerbell | 28.06.2008
2 Antwort
war bei mir genauso wie du es beschreibst und ich bekomme vorraussichtlich in 13 tagen ein gern Gesunden Jungen :-)
also keine panik!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
1 Antwort
muss net sein
huhu du es muss net sein das du das würmchen verloren hast aber um sicher zu gehn musst zu nem fa ich hatte die tage auch noch nach dem festgestelt wurde ich bin schwanger und das würmchen is gesund bis jetz zumindest gg
Kisuna
Kisuna | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
Rosa Ausfluss 4 Tage vor der Periode?!
28.12.2011 | 4 Antworten
komischer ausfluss
17.09.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen