Abnahme während der Schwangerschaft

MD125
MD125
27.06.2008 | 5 Antworten
Bin jetzt 20. SSW und habe diese Woche ca. 0, 3 kg abgenommen anstatt zu. Bisher hab ich immer so ca. 0, 7 kg die Woche zugenommen. Mal mehr mal weniger. Ist das ok, wenn ich jetzt abgenommen habe oder kann das irgendein Anzeichen für irgendwas sein? Bin zum 1. Mal schwanger.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
also ich bin in der 12.SSW und habe innerhalb von 2 Wochen 4 Kilo verloren... Solange das kein Dauerzustand ist, ist das nicht weiter tragisch meinte mein Arzt
Steffimaus84
Steffimaus84 | 27.06.2008
4 Antwort
Abnahme während SS
Hallo also ich habe zwei Töchter und habe bei beiden Schwangerschaften immer erst abgenommen und dann erst zu und zum schluß auch wieder ab . mein Arzt fand es nicht besorgnisserregend . Und es war dann auch weiter nichts . Doch sollte mann sowas immer beobachten , wenn du weiterhin abnimmst würde ich lieber deinen Fa fragen , ob alles in Ordnung ist . Mach dich nicht zu sehr verrückt , wenn du immer zu den Vorsorge untersuchungen gehst und deine Bedenken dem Fa erzählst wird schon alles gut . Gruß Laufin
laufin
laufin | 27.06.2008
3 Antwort
Das is normal.
Ich hab in meiner ersten SS 10 kg abgenommen, da ich kaum essen konnte, nur Stress hatte und lange Zeit im KH verbringen musste. Dein FA sieht das ja auch, wenn du da zum wiegen gehst und wird dir schon sagen, wann es gefährlich wird.
LiselsMama
LiselsMama | 27.06.2008
2 Antwort
keine sorge...
dein baby nimmt sich das was es brauch. es gibt sogar frauen die nehmen nur ein kilo in der schwangerschaft zu und raus kommt ein 4 kg baby.
kevenchris511
kevenchris511 | 27.06.2008
1 Antwort
.........................
Es ist ganz normal das du ein bischen abnimmst, du wirst sehen das du noch früh genug zunimmst!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex leben während der schwangerschaft
18.09.2010 | 58 Antworten

Fragen durchsuchen