Zu 99% einen Namen!

mami91
mami91
05.11.2007 | 14 Antworten
Huhu ihr Lieben .. ,

also in 2 halb Wochen ist der vorraussichtliche Termin für unsere Maus!(am 23.11.07)
Hatten ja bis jetzt immernoch nicht so 100% einen Namen ..

Haben uns jetzt gestern für den Namen *LANA* entschieden!

Ich denke und hoffe, dass es jetzt dabei bleibt =)
Zu 99% steht er fest, da müsst jetzt echt was kommen, was mich umhaut !
Obwohl ich denke ich wenn es soweit ist wieder auf den Namen *NOEMI* zurückkommen werde, (fand den so schön) aber Papa sagt nein ! *lach*

Also wenn ich es nicht schaffen sollte, mich durchzusetzen oder sonst was wird die Kleine *LANA* heißen?

Was haaltet ihr davon?=)*neugier*

Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Superschön...
Hi! Ich find den Namen auch superschön. :) Vorallem weil du mit dem die 4-Buchstabenreihe beibehälst, du selbst hast ja auch 4 und dein Sternen-Sohn hätte ja auch 4 Buchstaben gehabt.. Wünsche dir alles Gute für die Geburt und dass alles gutgeht und dass wir dann schnell ein Foto sehen ;) Ganz liebe Grüße Yaisha
Yaisha
Yaisha | 05.11.2007
13 Antwort
sei mir jetzt bitte bitte net bös
aber für mich hört sich das etwas nach teletubbie an *kopfeinzieh* trotzdem lg pam
pams
pams | 05.11.2007
12 Antwort
LANA!!!!!!
Nein LANA ist ein richtig toller Name behalte den bei... ich habe am 16.11 Geburtstermin..Wünsch dir alles liebe und gute für die Geburt!
Linny
Linny | 05.11.2007
11 Antwort
...wow...
Ich finde den Namen suuper-toll!! :) Glückwunsch!!!
sarita1876
sarita1876 | 05.11.2007
10 Antwort
ich..............
find den klasse.vorallem weil man den so gut wie nie hört.habe ihc auch immer drauf geachtet.damals war der name vom großen überhaupt nicht in.nun heißt ja schon bald jeder dritte maximilian.genausi habe ich es beim kleinen auch gehalten.wenn er ein mädchen geworden wäre hätte "sie" dann henny-sophie heißen sollen.
josie
josie | 05.11.2007
9 Antwort
sehr schön
lana ist ein echt schööööner name!!! gefällt mir besser als noemi! wenn ich noch mal ne tochter bekommen würde, würde ich sie mariella nennen, aber lana gefällt mir fast noch besser ;) lg nina
makimura
makimura | 05.11.2007
8 Antwort
Ich find den
Namen super. Nicht so lang und vor allem kein Doppelname. Klasse.
silmar81
silmar81 | 05.11.2007
7 Antwort
.......
hmmm...*gg*..Lana ist ein schöner name..vorallem schön kurz .. so denken aber wohl einige andere eltern auch... im moment heissen viele mädchen so..*g* lg tina
Zoey
Zoey | 05.11.2007
6 Antwort
@Rumpleteeze
Ja ist ja okay.! Immerhin habe ich euch ja nach EUREN MEINUNGEN gefragt. Würden alle Mama´s denselben Gschmack haben, würde sich ja jedes Kind umdrehen wenn man einen bestimmen Namen ruft! ;-) Wir finden den/die Name/n schön! Und das ist ja das wichtigste! =) Lg Nina
mami91
mami91 | 05.11.2007
5 Antwort
Name...
Also ohne dass du böse bist auf mich: Mir gefällt Lana nicht. Aber mir muss er auch nicht gefallen und wenn ihr beide damit einverstanden seid, dann ist das gut! Ich bin nicht für gar so ausgefallene und ausländische Namen. Wir haben in unserem Gebiet so schöne Vornamen, alte und neue, und ich finde, wir sollten diese unseren Kindern geben. Kein Franzose käme z. B. auf die Idee, sein Kind Franz oder Ferdinand oder Mathilda oder so zu nennen. Und was machen wir? Unsere heißen Pascal, Marcel, Sammy-Jo, Justin, Chiara und sonstwie. Nicht falsch verstehen, mir gefallen diese Namen. Ich finde nur, sie passen nicht in unser Gebiet. Ebenso Noemi oder Naemi oder Naomi. Mir würde für ein Mädchen sehr gut Chenoa gefallen. Nehmen wir aber nicht aus oben angeführten Gründen.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 05.11.2007
4 Antwort
lana ist toll
lana ist ein schöner name meine nichte heißt lana-janice
lennox
lennox | 05.11.2007
3 Antwort
Warum nicht !?
Vieleicht lernt sie noch`nen Superboy kennen!? Oder ob sie später ständig gefragt wird wo ihr Clark Kent ist? Weis jetzt doch nicht mehr so recht! Schlecht finde ich den Namen jedenfalls nicht! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 05.11.2007
2 Antwort
Ich finde beide
Namen sehr schön
Dani86
Dani86 | 05.11.2007
1 Antwort
glückwunsch
huhu mausi hehe lana is nen schicker name freu mich das ihr euch jetz zu 99% sicher seid:-)
HannahBaby
HannahBaby | 05.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten
Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr tolle Jungsnamen?
17.03.2008 | 23 Antworten
Seltene Namen
12.03.2008 | 2 Antworten
Muslimische Namen
03.03.2008 | 5 Antworten
kennt wer ein par cole Ammi-Namen?
07.02.2008 | 25 Antworten

In den Fragen suchen